Premiere in Berlin?

1
Hallo alle zuammen,

als ich letztens meinen Urlaub für das restliche Jahr geplant habe, ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich noch 2 Tage Resturlaub habe. Da habe ich mir doch gesagt den beiden Urlaubstage um die Tage zu nehmen an denen Ein Quantum Trost in die Kinos kommt.

Weiß jemand von euch vielleicht wann genau die Premiere vom neuen Bond Film in Berlin statt findet und vielleicht auch ob da `Ottonormalverbraucher` gegen ein entsprechendes Eintrittsgeld ebenfalls reinkommen?

Danke schon mal. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

2
Die Deutschlandpremiere findet am Montag, den 3. November, im SONY Center in Berlin statt.

An den Roten Teppich zu kommen, dürfte kein Problem sein. Eintrittskarten für die Vorstellung wirst du wohl nicht frei kaufen können. Aber vielleicht gibt es ja in den Tagen zuvor im Radio oder im Internet Gewinnspiele, wo man solche Tickets gewinnen kann?

3
Es werden gerade Karten verlost (bspw. BamS; allerdings ist der Einsendeschluss am 30.09. und das ist schon morgen).
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

4
GoldenEagle hat geschrieben:Es werden gerade Karten verlost (bspw. BamS; allerdings ist der Einsendeschluss am 30.09. und das ist schon morgen).
Wie kann man denn an der Verlosung teilnehmen, wenn man die BamS gestern nicht gekauft hat?

Muss man irgendwo ne e-mail hinschicken? Gibt es ne Gewinnspielfrage?
Wäre nett, wenn jemand, der die BamS gekauft hat, dies hier mitteilen könnte. Danke.

5
Invincible1958 hat geschrieben:
GoldenEagle hat geschrieben:Es werden gerade Karten verlost (bspw. BamS; allerdings ist der Einsendeschluss am 30.09. und das ist schon morgen).
Wie kann man denn an der Verlosung teilnehmen, wenn man die BamS gestern nicht gekauft hat?

Wäre nett, wenn jemand, der die BamS gekauft hat, dies hier mitteilen könnte. Danke.
Postkarte an Bild am Sonntag
Stichwort "Bond"
20597 Hamburg

ich machs auch gleich :D
"The name's Bond. James Bond."

6
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:

Postkarte an Bild am Sonntag
Stichwort "Bond"
20597 Hamburg

ich machs auch gleich :D
Danke.
Hab den Scan inzwischen auch gesehen.

Kann man die Postkarte eigentlich auch direkt bei der BamS abgeben?
Das ginge für mich schneller als mit der Post.

8
Einfach mal dahin gehen und fragen!

Ich kenne das von meiner Mutter die im öffentlichen Dienst arbeitet. Da haben sie Briefkästen wo Klappen drin sind, welche zu einem gewissen Zeitpunkt fallen. Dadurch können Briefe ausgeschlossen werden, die eine gewisse Deatline überschritten haben.

Und was dem Poststempel angeht...Der wird von den Bediensteten nach der Entlehrung draufgemacht! ;-)

Hoffe geholfen zu haben und verbleibe wie gewohnt mit:

In diesem SInne und bis neulich
001
Bild

10
SONY hat diese Infos zur Deutschlandpremiere von QoS verschickt:

Details:
Termin: Montag, der 3. November 2008

vorauss. Ablauf:
- 16.00 Uhr: Öffnung Pressecounter / Check-in (im "Lindenbräu", Rückgebäude)
- ab 17.00 Uhr: Öffnung der Press Line am roten Teppich (Zuweisung individueller Standplätze entlang der Absperrung)
- ab 18.30 Uhr: Einlass der Gäste
- ca. 19.00 Uhr: Ankunft der Künstler am roten Teppich
- ca. 20.00 Uhr: Bühnenpräsentation
- anschl.: Filmbeginn (Dauer: ca. 100 Min.)

Teilnehmer:
- Daniel Craig
- Olga Kurylenko
- Jesper Christensen
- Anatole Taubman
- Marc Forster
- Barbara Broccoli

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Premiere in Berlin?

11
[quote="BondAutor"]Hallo alle zuammen,

als ich letztens meinen Urlaub für das restliche Jahr geplant habe, ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich noch 2 Tage Resturlaub habe. Da habe ich mir doch gesagt den beiden Urlaubstage um die Tage zu nehmen an denen Ein Quantum Trost in die Kinos kommt.

Weiß jemand von euch vielleicht wann genau die Premiere vom neuen Bond Film in Berlin statt findet und vielleicht auch ob da `Ottonormalverbraucher` gegen ein entsprechendes Eintrittsgeld ebenfalls reinkommen?

Danke schon mal. :wink:

euer
autor...Bondautor[/quot)

Ich hoffe dass der Film besser wird als der Titel-Song. Ich finde die Duett-Konstellation
1. Nicht toll, Alicia Keys hat schon besseres gemacht
2. Es ist einfach der schlechteste Bond-Song aller Zeiten

Schade eigentlich!

Naja. Kann man nichts dagegen machen. Kann ja nicht alles klappen!

Ich freue mich schon auf den Film.

Wie gesagt: Ich hoffe der Film wird besser als der Titel-Song!

Grüße aus Thüringen!

Cartman

Re: Premiere in Berlin?

12
Cartman420 hat geschrieben:Ich hoffe dass der Film besser wird als der Titel-Song. Ich finde die Duett-Konstellation
1. Nicht toll, Alicia Keys hat schon besseres gemacht
Wenn dir der Song nicht gefällt, dann schiebe die Schuld nicht auf Alicia Keys, sondern auf Jack White. Schließlich hat er den Song komponiert und getextet, nicht Alicia Keys.
Immer schön die richtigen beschuldigen.

By the way: Willkommen im Forum.

13
Es ist ja noch schön, dass Du Zeit gefunden hast cartman zu begrüßen! :roll:

Außerdem...Wenn der Song wirklich so scheiße ist, wie viele hier sagen, dann kann man das auch sagen. Außerdem wenn Alicia den Song "mies" interpretiert, was kann dann Jack dazu?
...Immer schön die richtigen beschuldigen...
Schön das von Dir zulesen....

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild