Bester Track im QoS-Soundtrack

#1
Welcher ist der beste Track im QoS Soundtrack? Meiner Meinung nach: Somebody wants to kill you und The Palio.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

#2
Warum?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Spoiler
Show
Könntest Du die beiden Songs mal bitte kurz anpfeifen, damit ich weiß wohin ich die stecken muss?
Bild

#3
Ganz klar: "Another way to die", ein Song, der wie QOS selbst ständig dazugewinnt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#4
Den besten Song gibt es nicht :)

Mir gefällt

1. Time to get out...baut sich schön und bedrohlich auf
2. The Palio...vor allem im Mitteltteil richtig geil :D
3. Inside Man...eine recht einprägsame Melodie -> hervorragend
9. Night at the opera...so gut, dass sie auch die musik des DVD-Menüs ist :D
15. Forgive yourself...Mathis' Tod geht unter die Haut (Aufgreifung des Vesper-Themes)
18. Camille's Story...düster und dann schön exotisch
19. Oil Fields...hat einfach Stil
24. AWTD

und dann noch Crawl, End Crawl (nicht auf der CD), hat was :D

Wenn ich mich für einen Track entscheiden müsste, würde ich wohl "Inside Man" wählen!
"The name's Bond. James Bond."

#5
Eine Disskussion ist irrelevant. Natürlich ist es "Time to get out", eindeutig!

PS: Eine richtige Umfrage mit allen Tracks aufgelistet dazu hätte den "Marktwert" dieses Threads gesteigert. :wink:

#6
007James Bond hat geschrieben: PS: Eine richtige Umfrage mit allen Tracks aufgelistet dazu hätte den "Marktwert" dieses Threads gesteigert. :wink:
Ja...es wirkt wie ein Thread der nur um seiner selbst willen ins Leben gerufen wurde. Zumal es im QOS Forum schon einen ausführlichen Thread zu Thema gibt..