Wisemans frau gestorbt
1Seine frau stirbt & ihre Telefon getrennt ist.......hoffnung er das gut tut 

ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, WAS???Piz Gloria hat geschrieben:Seine frau stirbt & ihre Telefon getrennt ist.......hoffnung er das gut tut
Nich gleich so unfreundlich, vllt. gibt es dafür eine logischer Erklärung?VJ007 hat geschrieben:ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, WAS???Piz Gloria hat geschrieben:Seine frau stirbt & ihre Telefon getrennt ist.......hoffnung er das gut tut
Kauf dir mal eine Packung Deutsch bei Aldi!
VJ007
VJ007 hat geschrieben:Wieso schreibt er in einem deutscehn Form, wenn er kein Deutsch kann?
Und selbst wenn man mal drüber wegsieht, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
VJ007
Ja, ich finde das nicht gut. Entweder er sorgt (wie auch immer) dafür, dass seine Beiträge verständlich sind oder er lässt es.MiniBond hat geschrieben:VJ007 hat geschrieben:Wieso schreibt er in einem deutscehn Form, wenn er kein Deutsch kann?
Und selbst wenn man mal drüber wegsieht, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
VJ007
Meine Güte, ich kenne viele Foren wo englisch-sprachige User versuchen mit Hilfe von Google mit zuschreiben. Ich finde es toll, wenn man eine solche Internationalität einbringen kann!
Hi...VJ007 hat geschrieben:
Ja, ich finde das nicht gut. Entweder er sorgt (wie auch immer) dafür, dass seine Beiträge verständlich sind oder er lässt es.
VJ007
Aber der erste Blick hat nichts genützt...xPdanielcc hat geschrieben:moment mal, Deutsch Kenntnisse hin oder her sind eine Sache, aber eine neuen Thread anzufangen mit einem Satz der aus 12 Wörtern besteht und dan später kommentarlos einen Link anzufügen (den man auch nicht wirklich in einen Zusammenhang bringen kann), da habe ich auch erst mal an SPAM gedacht...
danke danke.Daniel_Craig hat geschrieben:How! Der große Häuptling hat gesprochen.![]()
danielcc for Mod!