Re: Wisemans frau gestorbt

2
Piz Gloria hat geschrieben:Seine frau stirbt & ihre Telefon getrennt ist.......hoffnung er das gut tut :?
ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, WAS???
Kauf dir mal eine Packung Deutsch bei Aldi!

VJ007

Re: Wisemans frau gestorbt

3
VJ007 hat geschrieben:
Piz Gloria hat geschrieben:Seine frau stirbt & ihre Telefon getrennt ist.......hoffnung er das gut tut :?
ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, WAS???
Kauf dir mal eine Packung Deutsch bei Aldi!

VJ007
Nich gleich so unfreundlich, vllt. gibt es dafür eine logischer Erklärung?

Piz Gloria, kannst du das ganze so aufschreiben, dass auch jeder es versteht?

Aha. Nachdem ich mir mal die anderen Beiträge angeschaut habe, klingt das oben so, als sei es von Google o.ä übersetzt worden?

Wenn man es sich nämlich re-übersetzen lässt, macht es mehr Sinn.

Frau von Hr. Wiseman ist gestorben und scheinbar gab es zwischen beiden keinen Telefonkontakt, aufgrund eines "disconnected" Telephons. Und er/sie hofft, dass es ihm gut geht.
Bild

Bild

4
Hmmm, meinst du Dr. No-Darsteller Joseph Wiseman?
Google spuckt nichts über eine evtl gestorbene Ehefrau aus...

5
Wieso schreibt er in einem deutscehn Form, wenn er kein Deutsch kann?

Und selbst wenn man mal drüber wegsieht, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

VJ007

7
Oh my gosh...der arme Mann...die scheinen ja wirklich verzweifelt zu sein, wenn sie das ins Internet stellen. Mal davon abgesehen, dass wir nicht wissen ob es echt ist...
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

8
VJ007 hat geschrieben:Wieso schreibt er in einem deutscehn Form, wenn er kein Deutsch kann?

Und selbst wenn man mal drüber wegsieht, verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

VJ007

Meine Güte, ich kenne viele Foren wo englisch-sprachige User versuchen mit Hilfe von Google mit zuschreiben. Ich finde es toll, wenn man eine solche Internationalität einbringen kann!
Bild

Bild

9
MiniBond hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Wieso schreibt er in einem deutscehn Form, wenn er kein Deutsch kann?

VJ007

Meine Güte, ich kenne viele Foren wo englisch-sprachige User versuchen mit Hilfe von Google mit zuschreiben. Ich finde es toll, wenn man eine solche Internationalität einbringen kann!
Ja, ich finde das nicht gut. Entweder er sorgt (wie auch immer) dafür, dass seine Beiträge verständlich sind oder er lässt es.

VJ007

10
VJ007 hat geschrieben:
Ja, ich finde das nicht gut. Entweder er sorgt (wie auch immer) dafür, dass seine Beiträge verständlich sind oder er lässt es.

VJ007
Hi...

ziemlich beschränkte Auffassung, was?

Du willst jemanden den Mund verbieten, weil sein Deutsch nicht perfekt ist? Daraus könnte man fast Rückschlüsse ziehen, was du wählst... :roll:

Wenn jemand, aufgrund seiner Heimatsprache, Deutsch nicht perfekt kann, sich aber bemüht, seine Meinung ins Forum einzubringen, finde ich das lobenswert. Das zeugt davon, inwieweit wir/die Internetwelt internationalisiert/europäisiert ist.

Du willst, dass er, "wie auch immer", seine Beiträge verbessert? Wie denn, wenn er es nicht durch freundliche Hilfestellungen lernt, sondern gleich den Mund verboten bekommt?

Du findest das nicht gut? Die Republikaner mögen Europa wie es ist, auch nicht...:-O

Wenn allerdings ein Deutscher aufgrund von Langeweile und Ignoranz krude Sätze schreibt, Satzstellung, Grammatik und Zeichensetzung ignoriert und missachtet, dann gehört das eher "gerügt".

PS: Nein, ich unterstelle dir nicht was du wählst...! Ich unterstelle keinem hier eine recht/ausländerfeindliche Haltung und Gesinnung.
Ich will lediglich klar machen, dass man Leute aufgrund ihrer sprachlichen Defizite NICHT(!) ausgrenzt!

PPS: Du darfst, damit das hier nicht ausufert, mir gerne per PM antworten!
Bild

Bild

11
moment mal, Deutsch Kenntnisse hin oder her sind eine Sache, aber eine neuen Thread anzufangen mit einem Satz der aus 12 Wörtern besteht und dan später kommentarlos einen Link anzufügen (den man auch nicht wirklich in einen Zusammenhang bringen kann), da habe ich auch erst mal an SPAM gedacht...
"It's been a long time - and finally, here we are"

12
danielcc hat geschrieben:moment mal, Deutsch Kenntnisse hin oder her sind eine Sache, aber eine neuen Thread anzufangen mit einem Satz der aus 12 Wörtern besteht und dan später kommentarlos einen Link anzufügen (den man auch nicht wirklich in einen Zusammenhang bringen kann), da habe ich auch erst mal an SPAM gedacht...
Aber der erste Blick hat nichts genützt...xP

Deswegen habe ich die restlichen Beiträge gesucht, gefunden und gesehen: Wir haben es mit einem Fremdsprachler zu tun, weil 1+1=2. Man sollte eben nicht immer vorschnell urteilen, nicht wahr..? Der Satz macht eben auch Sinn, wenn man in Re-Übersetzen lässt.
Bild

Bild

13
How! Der große Häuptling hat gesprochen. :lol:

:arrow: danielcc for Mod! :mrgreen:

14
Daniel_Craig hat geschrieben:How! Der große Häuptling hat gesprochen. :lol:

:arrow: danielcc for Mod! :mrgreen:
danke danke.
"It's been a long time - and finally, here we are"

15
@den MiniBond
1. Ich darf noch gar nicht wählen gehen, da ich nicht volljährig bin, aber ich tendiere in Richtung CDU/FDP.
2. Ich verbiete niemandem den Mund, sondern ärgere mich, wenn das Forum mit solchem "Deutschmüll" verpestet wird. Was soll ich denn mit so einem Beitrag anfangen? Er macht einen sinnlosen Thread auf, schreibt etwas, dass im ersten Moment nach SPAAAAAAAAAAAAAAAM aussieht und auch im zweiten und dritten und vierten Moment .. einfach nur scheiße ist. Der Junge wird auch nach einer "freundlichen Antwort" kein Deutsch können und um in einem deutschen Forum gescheit zu kommunizieren muss man einfach Deutsch können. Kann er denn überhaupt unsere Antworten lesen? Gibt es keine James Bond Foren in seiner Heimatsprache?
3. Den PN - Mist kannst du vergessen - wenn auch nicht schlecht ausgedacht - mich hier als Ausländerhasser stehenlassen und dann des ganze über PN - aber ganz so blöd bin ich dann doch nicht.

@ Piz Gloria
Falls du das lesen kannst: Was bringt dir das ganze? Hier Threads aufmachen, aber nicht kommunizieren können - ist doch irgendwie blöd, oder? Ich habe nichts persönliches gegen dich, aber so etwas wie den Beitrag da eben - das geht einfach nicht.

@ unsere beiden Turteldannys:
Ihr seid echt zu gut ... :lol:

VJ007