Was ist der beste SPECTRE-Film?

DN
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
FRWL
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (12%)
TB
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
YOLT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
OHMSS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
DAF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
FYEO
NSNA
SP
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (21%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Re: Was ist der beste SPECTRE-Film?

10
Ich finde auch, in TB ist es am besten umgesetzt. Der Film ist auch immer mein Maßstab wenn ich mir die Organisation und Blofeld vorstelle!
Als etwas operativer in eine Mission verstrickt finde ich dann FRWL noch gut, aber das war es.
Mit YOLT, OHMSS und DAF hat man praktisch das mysteriöse zerstört und teils ins Lächerliche gezogen.

und ja: Wenn es SPECTRE wieder geben sollte, dann bitte so wie in TB
"It's been a long time - and finally, here we are"

11
Ich denke man kann nicht alle Filme miteinander vergleichen. Die Organisation SPECTRE kommt auch nur in wenigen richtig vor. In DN ist es ja einfach Dr. No der für SPECTRE arbeitet, von der Organisation selber bekommt man aber kaum etwas mit.

Von der Idee her interessant ist sicher TB, obwohl mir OHMSS auch sehr gefällt (wobei hier auch wieder ohne die ganze Organisation, nur Blofeld)
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

13
Niklas hat geschrieben: Es wird keine SM geben. 80% sind im Umfragen-Thread dagegen :wink: ! (nur noch einmal so zur Info) Ich bin übrigens jetzt auch dagegen!
Es wird jetzt keine SPECTRE-Meisterschaft geben. Wie das in Zukunft sein wird, muss man sehen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

14
Samedi hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben: Es wird keine SM geben. 80% sind im Umfragen-Thread dagegen :wink: ! (nur noch einmal so zur Info) Ich bin übrigens jetzt auch dagegen!
Es wird jetzt keine SPECTRE-Meisterschaft geben. Wie das in Zukunft sein wird, muss man sehen. :wink:
Nicht für ungut, aber es wird auch so wie es aussieht nach Spectre keine SM geben :wink: !!!