Bond 25 erst 2025 oder Fake-News???

#1
Hallo Zusammen,
Habe gestern Abend noch diese Meldung über Facebook aufgeschnappt. Weiß zufällig einer von den richtigen Experten hier schon etwas Näheres? Kann sich doch eigentlich nur um einen Scherz handeln. Hab zumindest auch bisher noch auf keiner anderen Seite etwas derartiges gelesen. Vllt, ist es ja nur ein übler Scherz und man kann den Thread gleich wieder schließen. Hier mal noch die Meldung von den ausländischen Kollegen:

https://www.mundo007.com/l/bond-25-para ... XdcKtgXFRE

Re: Bond 25 erst 2025 oder Fake-News???

#2
es klingt wie ein Aprilscherz - und es ist auch einer!

In Spanien feiert man sowas wie bei uns der 1. April irgendwie Ende Dezember, wenn ich mich nicht irre.

archivo007 hatte gestern den tollen Scherz, dass Fukunaga nicht mehr dabei ist.

Beides für mich jetzt nicht wirklich die großen Schenkelklopfer, selbst am 1. April nicht.
Bond... JamesBond.de