SWR-Best-of-James-Bond-CD: Finger weg!!

1
Ich habe mir vor zwei Tagen eine Best of James Bond CD von SWR gekauft, und kann alle nur warnen, die leider wie ich nicht hinten gelesen hatten, dass es keine Originalaufnehmen waren, sondern "Neuspielungen", allerdings, was hinten nicht draufstand, waren nur 2 von 16 Stücken mit Text, auch nicht vom Original-Interpret, sondern von einer Ingrid soundso. Im dabeiliegenden Booklet (auf Deutsch und Englisch, super!!) standen auch nur die Tracks drin, die Laufzeit und von welchem Film sie sind.
Danach folgten zwei Seiten, wo eine Beschreibung der Intelpretin und des Dirigenten (oder so was ähnliches) waren, und das hat alles 17,99 EUR gekostet!!!!!! :!: Ich habe die CD in Eile gekauft und deshalb mir nicht bewusst gemacht, wie viel Geld 18 EUR sind (bin DM-Fanatiker) und leider nicht auf der Rückseite das Kleingedruckte gelesen, was ich sonst immer tue, also auch meine Schuld, trotzdem kauft euch lieber alle 41 Songs in einer Box für ca. 15 EUR, wie auf www.jamesbond.de beschrieben (News vom 14.03 oder so...)
Werde ich wohl auch machen, nachdem ich etwas gespart habe...

2
Hahaha!

Auch diese ist nicht mit Originalaufnahmen versehen. Ich habe sie mir gekauft und war dann auch ganz enttäuscht. Die Musik hört sich zwar ganz gut an, aber sie ist eben nicht original!

KNOX

3
Tja, wirkliche Originale sind allein schon vom Preis her leicht zu identifizieren. Ich habe für eine Neueinspielungs-CD in England mal 3 Pund bezahlt, das sind etwa 5 €uro.
Für die ofizelle CD hab ich Deutschland seinerzeit 35 DM gezahlt.
Qualität kostet eben.
Bild

4
Diese Box war auch nicht gerade billig. Sie kostete rund 15€. (ok, ich gebe zu, dass dies für 3 CDs billig ist, hätte mir auch auffallen müssen)

Aber am PC habe ich sowieso alle auf Original. Höre gerade Louis Armstrong...

5
Nun ja...wenn man so blöd ist einfach so etwas zu kaufen (auch für 18 DM) braucht man sich danach nicht beschweren! Das ist wie die ganzen Leute die Superobermegaluxusuhren bei ebay kaufen und die dann auseinanderfallen!

Das SWR Orchester gilt als das beste Fernsehorchester der Welt, und ich bin mir sicher, dass diese CD auch Ihren Reiz hat! natürlich klingen die Songs nicht wie Original, aber sie haben Ihren eigenen Reiz!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

6
Chris hat geschrieben:Nun ja...wenn man so blöd ist einfach so etwas zu kaufen (auch für 18 DM) braucht man sich danach nicht beschweren! Das ist wie die ganzen Leute die Superobermegaluxusuhren bei ebay kaufen und die dann auseinanderfallen!

Das SWR Orchester gilt als das beste Fernsehorchester der Welt, und ich bin mir sicher, dass diese CD auch Ihren Reiz hat! natürlich klingen die Songs nicht wie Original, aber sie haben Ihren eigenen Reiz!

MFG,
Chris
Bin ich blöd? :oops: Na ja, sie hat 18 Euro gekostet, aber ansonsten muss ich dir schon zustimmen, besonders das James Bond Theme kommt super rüber.
@ KNOX: Danke für die Warnung!

7
Naja...eher etwas...naiv! Platten kauft man halt nicht wie ein Cheeseburger!

Nix für Ungut,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried