Fortsetzung von Johnny English

1
Es wird laut mi6.co.uk eine Fortsetzung von JE geben.
Doch den der sich jetzt freut dass es die Zeit bis Bond 21 verkürzten könnte muss ich leider enttäuschen !

Die Fortsetzung gibts nicht vor 2005.

Ach ja, der Film "Bean" wird auch fortgesetzt.

Hier der original-Artikel:

Actor News - 08-11-03
Rowan Atkinson eyes 007 spoof `Johnny English` sequel for 2005...

007 spoof `Johnny English` has a sequel in the pipeline, along with Rowan Atkinson`s other project `Bean`, according to Variety.

Working Title and Atkinson have decided to develop sequels to Bean and Johnny English, in the hope of getting one or the other into the theaters sometime in 2005.

Bean, the 1997 spin-off from Atkinson's hit TV series, grossed $238 million worldwide. But it took him six years to follow up with the spy spoof Johnny English which reached $157 million.

The two sequels will be developed with their original writers - Robin Driscoll and possibly Richard Curtis for Bean, and Will Davies for "English" (no sign of Bond scribes Neal Purvis and Robert Wade this time around). According to Bennett-Jones, Atkinson intends to make both movies, but which comes first will depend entirely on which script progresses faster.

PS: ich finds gut !
Zuletzt geändert von 007 am 14. November 2003 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

7
Ich finds klasse, dass Johnny English fortgesetzt wird, ich mag Rowan Atkinson einfach.
Aber auch die Austin Powers Filme haben etwas an sich. Sie sind z.T. so dämlich, dass sie schon wieder witzig wirken. Der erste Teil ist mit Abstand der beste, aber auch Teil 2 glänzt vor allem mit dem Schattenspiel - Unterhaltung erster Klasse.

KNOX

9
Ich finde, JE ist gut und AP daneben!
Aber so hat jeder seine eigene Meinung!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
Mir sind die Darsteller unsympatisch(bis auf Natalie Imbruglia),ich mag den britischen Humor nicht und konnte auch nicht lachen!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!