Hi. Weiß jemand welche Soundtracks überarbeitet wurden?
Z.B wurde der TND Soudtrack neu überarbeitet und nun hat er eine ganz andere Tracklist mit neuen Songs.
Mit welchen CD's wurde das auch noch gemacht?
Die Tracklist der neuen Version:
1.White Night
2.The Sinking Of The Devonshire
3.Company Car
4.Paris & Bond
5.The Last Goodbye
6.Hamburg Break In
7.Hamburg Break Out
8.Doctor Kaufmann
9.3 Send
10.Back Seat Driver
11.Underwater Discovery
12.Helicopter Ride
13.Bike Chase
14.Bike Shop Fight
15.Kowloon Bay
16.Boarding The Stealth
2
Ist "Tommorow never dies" selber nicht drauf?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

3
ne, auf dieser glaub ich nciht mehr!
Ich hab irgendwo mal die ganzen Änderungen aller Soundtracks gelesen, weiß aber nicht mehr wo!
Ich hab irgendwo mal die ganzen Änderungen aller Soundtracks gelesen, weiß aber nicht mehr wo!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
4
Kann mir mal wer helfen? könnte das in diesem Forum gewesen sein, oder weiß das wer, welche änderungen es waren?ne, auf dieser glaub ich nciht mehr!
5
TND ist bis jetzt der einzige Soundtrack bei dem weitere unveröffenltichte tracks auf einer 2. CD herausgebracht wurden. Bei dem handelt es sich um eine Composer's Cut -Version,.... deshalb ist auch nicht das titellied von sheryl crow auf dieser cd... (keine David Arnold - Produktion)
Im jahr 2003 hat man allderdings beinahe alle Soundtracks neu digital überarbeitet,... und auf manchen Soundtracks sind weitere unveröffentlichte Tracks zu finden, aber nicht bei jeder! Bei vielen ist die TRackliste auch genau dieselbe geblieben, nur eben digitalisiert und qualitativ verbessert worden...

Im jahr 2003 hat man allderdings beinahe alle Soundtracks neu digital überarbeitet,... und auf manchen Soundtracks sind weitere unveröffentlichte Tracks zu finden, aber nicht bei jeder! Bei vielen ist die TRackliste auch genau dieselbe geblieben, nur eben digitalisiert und qualitativ verbessert worden...

Thomas Waldek
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
aka Renard
Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
6
Selbst die 2. Compsoser's Cut CD ist nicht vollständig - ich dachte, nun habe ich die alle Tracks die im Film zu hören sind, aber laut einer anderen Bond Seite, fehlen wiederum etliche Tracks, die in der CMG Halle und auf dem Stealth Schiff stattfanden. Auf einer limitierten DVD Version von TND sind die restlichen Track drauf, welches ich dummerweise nicht besitze und die Seite, von wo man die Tracks auch ziehen konnte, führen ins Daten-Nirvana... 
EDIT: (MI-6 Agent: Mist, nicht eingeloggt!
)

EDIT: (MI-6 Agent: Mist, nicht eingeloggt!

7
weiß irgenwer wos die Composers Cut CD gibt? amazon hat sie nicht und ebay nur die "alte"
8
Ich hatte mal eine Übersicht erstellt und auch hier gepostet. Hier nochmal der Link: jamesbond.michaelfuhrer.de
9
Also die in meinem Besitz überarbeiteten Soundttracks sind:
TSWLM , Moonraker, FYEO* , Dr. No , Goldfinger* , FRWL , Octopussy , Goldeneye , TLD , TMWTGG , DAF* , LALD* , YOLT* , Thunderball* , OHMSS*
*- mit Bonus-Tracks in der 2003'er Version
Die Soundtracks wurden in 5 3'er CD-Boxen verkauft (ob sie einzeln verkauft wurden weiß ich jetz net so genau)
Sie sind bereits vergriffen, aber bei e-bay hat man vielleicht noch Glück.
TSWLM , Moonraker, FYEO* , Dr. No , Goldfinger* , FRWL , Octopussy , Goldeneye , TLD , TMWTGG , DAF* , LALD* , YOLT* , Thunderball* , OHMSS*
*- mit Bonus-Tracks in der 2003'er Version
Die Soundtracks wurden in 5 3'er CD-Boxen verkauft (ob sie einzeln verkauft wurden weiß ich jetz net so genau)
Sie sind bereits vergriffen, aber bei e-bay hat man vielleicht noch Glück.
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! 

10
Kennt eigentlich jemand die Soundtrack-CD zum 007-SPIEL "Tomorrow never dies?", komponiert von einem Tommy Tallarico ?
Gibt es gelegentlich bei ebay oder in anderen Gebrauchtbörsen und ich bin am Überlegen, ob ich mir diesen Soundtrack der Vollständigkeit halber auch noch zulegen soll, hab aber keine Ahnung, wie er klingt.
Gibt es gelegentlich bei ebay oder in anderen Gebrauchtbörsen und ich bin am Überlegen, ob ich mir diesen Soundtrack der Vollständigkeit halber auch noch zulegen soll, hab aber keine Ahnung, wie er klingt.
11
Wirklich lohnen tut es sich es wirklich nur bei einem grossen JamesBond-Fan. Musikalisch sind die Stücke nicht der Hit. Überall wird das Bondthema angespielt, also wenn du auch noch ein Fan dessen bist, könnte es sich wirklich lohnen.
Ansonsten könnt ihr Teile daraus auf Renards alten Trailers anhören.

Ansonsten könnt ihr Teile daraus auf Renards alten Trailers anhören.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster