Die Suche ergab 6 Treffer

Wie kannst du Craig an 2 setzten wenn du QOS so scheiße findest. Zumindest sollte das dann ein Pluspunkt für QOS sein. Was wiederum deine Wertung in Frage stellt. Na ganz einfach. Der film QoS ist für Moore schlecht, genau so für mich. Das ganze hat nichts zu tun mit Bond darsteller. :lol: Genau!! ...

Maibaum hat geschrieben:Moore, schau dir mal deine 11 und 14 an. die sind sich ziemlich ähnlich!

Soll einer von den beiden NSNA sein?
Ja, ich hatte noch was geändert. 14. ist NSNA.

Grüsse:
Moore

Meine wertung:

1. Roger Moore
2. Sean Connery, Daniel Craig
3. Pierce Brosnan, Timothy Dalton, George Lazenby

Für mich ist Roger Moore der beste Bond, einfach, weil er charmant, witzig, Gentleman ist.

Grüsse:
Moore

Ich habe für CR gestimmt, da dieser für mich der ganz klar bessere Film ist. CR: Der Film ist echt gut. Er geht tief in die Charaktere ein und ist fast durchgehend Spannend. 8 von 10 Punkten QOS: Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hätte ich am liebsten an der Kasse vom Kino mein Geld zurückgefo...

Hier ist meine Rangliste:

1. TSWLM
2. OP
3. LALD
4. GF
5. CR
6. LTK
7. GE
8. OHMSS
9. FYEO
10. AWTAK
11. TLD
12. TB
13. MR
14. NSNA
15. TND
16. TWINE
17. DN
18. FRWL
19. YOLT
20. DAF
21. DAD
22. TMWTGG
23. QOS

Grüsse:
Moore

Zur erweiterten Suche