Die Suche ergab 14 Treffer

James und seine Waffe

Also ich bin seit dem Facelift ind Casino Royale mit dem Franchise glücklicher denn je. ABER Warum/Wieso/Weshalb hat Bond in CR eine Walther P99 und in QOS und SF plötzlich die alte PPK. In Skyfall wird sie sogar noch modifiziert. Ich hätt eher damit gerechnet das er da wieder ne andere bekommt. Gut...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Noch etwas zum Showdown, was viele kritisieren und ich auch erst nicht richtig verstanden habe. Warum zieht sich Bond mit M aus London zurück? Warum verschanzen sie sich in einem einsamen Ort ohne großartige Unterstützung? Ich glaube es gibt dafür gute Gründe: 1. M und Bond müssen London verlassen,...

Re: Wow

Das Kino war rappelvoll. Ca. 1000 Leute. Was habt ihr bitte für geile Kinos? Der Saal in dem ich den Film gesehn hab ist der grösste bei uns und der hat gerade mal 383 Plätze. Das IMAX in Sydney (? bin mir nicht sicher aber es war Australien) wär mal was. Ne Leinwand mit über 1000 m². Da sind die 1...

Wow

Als der erste Trailer rauskam war das eine Folter für mich weil es damals noch so lange hin war bis der Streifen endlich ins Kino kam. Ab diesem Tag hab ich jeden Tag auf der Website meines Kinos nachgesehn wann man denn Karten reserviern kann. Am 1. Oktober wars dann soweit. Ich war der erste der 2...

Re: Zuletzt gesehener Film

The Game 10/10 Mit Michael Douglas in Höchstform. Ein Film wie ich ihn mir Wünsche. Fängt ganz ruhig an und entwickelt dann eine Spannung die es einem sogar schwer macht die Pause Taste zu drücken um mal eben eine Pinkelpause einzulegen. Gelungene und unerwartete Wendungen die einen immer wieder zwe...

Re: Wie könnte der Schurke in BOND 23 sterben?

Der Aston Martin könnte mal zum einsatz kommen. Den Gegner überfahrn zum Beispiel. Oder Bond und der ominöse böse böse Mann sitzen gemeinsam im Aston Martin. Bond will ihn ins MI6 HQ bringen. Der Typ kann sich jedoch von seinen Handschellen, fesseln etc. befreien und bedroht Bond mit seiner im Schuh...

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Tite

Mein traum wäre der titelsong gespielt von den Arctic Monkeys. Der Sänger ist ein wiklich talentierter songwriter. Such mal im youtube nach Arctic Monkeys - Diamonds are forever Die habens echt drauf. Edit: Was mir aber am aller besten gefallen würde wäre ein richtig fettes und geniales INSTRUMENTAL...

Zur erweiterten Suche

cron