Die Suche ergab 3214 Treffer

Re: Timothy Dalton - Bond, Allgemein und News

Doch, es ist belegt: Auf der ersten DVD Ausgabe der Bondfilme wird dies von Cubbys Frau Dana auf der TLD-DVD im Making-Of genau so wiedergegeben und auch, dass Dalton selbst äußerte, er fühle sich zu jung für die Rolle. Ab 3:25 https://www.youtube.com/watch?v=FDxgXQBsDs4 Auch interessant: Man wollt...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Jedenfalls dürfte es im selben Raum spielen wie die Szene bei 1:52 aus dem Trailer. Die Scheiben aus Qs Wohnung wirken auf mich breiter als auf diesem Foto. Im Trailer sieht man eindeutig, dass sich links und rechts von der Tür ebenfalls eine solche Scheibe befindet. Auf diesem Foto befindet sich zu...

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Ich will mal auf das Thema der Zeitraums zu sprechen kommen, in dem der Film spielt. TND ist einer der wenigen Filme, in denen man tatsächlich erfährt, wie viel Zeit zwischen den Ereignissen liegt, die PTS und die Versenkung der Devonshire mal außen vor gelassen. Beim Meeting zwischen Bond, M dem Ge...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich will mich hier auch nicht darüber aufregen, frage mich aber, was in dem Thread ''[SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25'' gehört und was stattdessen hierher gehört. Zumal der früher auch mal ''Setfotos, Setvideos, Clapperboards'' hiess. Wer es mir nicht glaubt, schaut eu...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Zum Thema ''zu jung'': Auf Bond 26 müssen wir doch wahrscheinlich sowieso mal mindestens vier Jahre warten. Tendenziell eher mehr. Dass Gwilym Lee dann immer noch zu jung aussieht, kann heute nicht wirklich bewerten. Es ist ja nicht so, dass der neue Hauptdarsteller jetzt gleich vor der Kamera steht...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Hallo Maria, immer schön, hier neue User begrüßen zu dürfen. Die von dir gezeigte Szene wurde sehr wohl schon hier verlinkt. Schau mall auf Seite 3 :) Ich kann aber bestätigen, dass das nicht dem Original entspricht. Tendenziell würde ich auch auf eine Zahnspange zippen. Dem ist aber nicht so. Ich h...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Warum wird eigentlich ständig über November 2021 spekuliert? Da kommt (vielleicht) auch Mission Impossible 7 ins Kino. Was spräche denn gegen einen Kinostart im Februar/April 2021, wie es auch für dieses Jahr mal angedacht war? Vorausgesetzt natürlich, die Pandemie hat sich bis dahin gelegt.

Re: Ghostwriting!

Ich find's toll. Eigentlich war ich gerade dabei, den Kühlschrank etwas aufzufüllen, komme aber gar nicht richtig voran, weil ich mich über GP's Beitrag amüsiere. (@Hille: So viel zum Thema "Hausarbeit" :lol: )

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Immerhin hatte Dalton mehr Erfahrung als Lazenby.
DonRedhorse hat geschrieben:
9. Juli 2020 13:35
Henrik hat geschrieben:
9. Juli 2020 13:27
Dafür hätte ich auch gerne auf Moore verzichtet.
Zensiert Zensiert Zensiert Zensiert
Ich mag Moore ja auch ganz gerne :) Aber zwei Dalton-Filme sind mir als absoluter Dalton-Fan dann doch zu wenig :wink:

Zur erweiterten Suche