Die Suche ergab 2868 Treffer

von Henrik
Gestern 20:43
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?
Antworten: 16
Zugriffe: 276

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

1 Regisseur ist abgesprungen und der Film wurde trotz langer Pause noch zweimal verschoben. Das spricht nicht unbedingt für den Film. Sagen wir es so: Das spricht nicht für das Drehbuch, wie es zum Zeitpunkt der Verschiebung aussah. Aber es ist mir lieber, wenn ein Film deshalb nochmal verschoben w...
von Henrik
Gestern 20:13
Forum: Umfragen
Thema: erschreckendste Bondmoment
Antworten: 24
Zugriffe: 1102

Re: erschreckendste Bondmoment

Wenn man sich Folterszene aus CR in Bond hineinversetz, dann weiss man zwar, dass das keine allzu angenehme Behandlung ist, allerdings wird die Szene dann doch noch dadurch entschärft, dass Bond offenbar noch lachen kann. Viel erschreckender ist es doch, wenn plötzlich der angeschossene Kopf von Le ...
von Henrik
Gestern 20:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?
Antworten: 16
Zugriffe: 276

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Naja, die Wartezeit war ohnehin schon lang (4 Jahre), dann ist ein Regisseur abgesprungen und der Film wurde noch zweimal verschoben. In dieser Hinsicht sticht der Film negativ heraus. Eigentlich war die 4-jährige Pause schon sehr lang. Und selbst das konnte man nicht einhalten. Dabei ist es gar nic...
von Henrik
Gestern 19:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?
Antworten: 16
Zugriffe: 276

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Die Produktion hat bisher kein allzu gutes Bild abgegeben. Früher ist die Produktion doch eher lautlos über die Bühne gegangen. Das dämpft meine Erwartungen etwas. Andererseits lasse ich mir dadurch nicht im Vorfeld das Filmerlebnis kaputt machen. Mit Craig war ich insbesondere in seinen letzten bei...
von Henrik
16. August 2019 20:24
Forum: Umfragen
Thema: Beste Pre-Title
Antworten: 134
Zugriffe: 25905

Re: Beste Pre-Title

Dann stimmt garantiert wieder jemand vor Kinostart für Bond 25. Dann aber auch bitte die anderen Titel anpassen. Was ist denn bitte "Let Live and Let Die"? Kennt den Film jemand? Hier hatte ich früher mal für FYEO gestimmt. Früher fand ich die PTS richtig gut. Ich bin ohnehin schon lange Blofeld-Fan...
von Henrik
15. August 2019 20:50
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1871
Zugriffe: 97811

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Als ich den Film im Kino gesehen hatte habe das auch nicht sofort mit LALD in Verbindung gebracht. Aber schauen wir uns doch mal die Fakten an: In beiden Filmen läuft Bond über den Rücken von nicht ganz ungefährlichen Tieren. Der Film erschien zum 50. Jubiläum, sodass man bewusste Anspielungen an fr...
von Henrik
14. August 2019 19:26
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1312
Zugriffe: 76435

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Der Trailer ist schon ziemlich gut, da bekomme ich gleich Lust, mir den Film bald mal wieder anzusehen. Einige Dinge finde ich etwas komisch. Man könnte denken, Bonds Kündigung beim Mi6, bzw. M's Aussage, dass der MI6 sich nicht mit Bonds persönlichen Problemen befassen will, bezöge sich auf Teresas...
von Henrik
14. August 2019 07:35
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Wohin man dann überall später zurückkehren will. Matera, in Norwegen hat man im Winter und im Sommer gedreht, die Szenen dürften auch im Film getrennt vorkommen.
von Henrik
7. August 2019 07:31
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Das sollte einfach heißen, dass es für mich gewichtigere Gründe gibt, die gegen einen jungen Craig-Bond in der Szene sprechen als die digitale Verjüngung Craigs. Wenn man das unbedingt will, dann wird man das auch machen. Zur Zeit glaube ich aber, dass man ohnehin andere Absichten hat. Wenn die Pers...
von Henrik
6. August 2019 20:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Hat man in SP doch auch gemacht, siehe das Foto mit den Oberhausers. Bei mir ist es eher so, dass ich nicht so recht daran glaube, dass Bond darin vorkommt. Wie gesagt, eine PTS ohne Bond wie etwa in LALD oder TMWTGG (und jetzt bitte keine Diskussion über Scaramangas Bond-Statue) würde ich begrüßen.
von Henrik
6. August 2019 17:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Was ich gerne mal wieder sehen würde wäre eine kurze, knappe PTS, wie etwa in GF oder FRWL. Gerne auch ohne Bond. Eine längere PTS muss zwar nicht verkehrt sein, so gefällt mir etwa die PTS von TWINE oder SF sehr gut. In FRWL hat man es aber geschafft, etwas mindestens genauso gelungenes, wenn nicht...
von Henrik
6. August 2019 12:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Ah, Danke. Ehrlich gesagt, finde ich eine PTS, die mal wieder ohne Bond auskommt, eine durchaus reizvolle Vorstellung. Erhöht etwas die Spannung, wann denn Bond auf der Leinwand auftaucht und wie er dann in die Geschehnisse der PTS involviert wird. Hätte ich nichts dagegen. Tippe aber, wenn es tats...
von Henrik
4. August 2019 18:14
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"
Antworten: 672
Zugriffe: 53198

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Purvis & Wade aber hängen in DAD mehrfach Gewehre an die Wand, die überhaupt keine spätere Verwendung finden - oder deren letztliche Verwendung gemessen an den Möglichkeiten schlicht enttäuschend sind. Das Bondsche Äquivalent zu Chekhovs Gewehr wären u.a. die Q-Gadgets, die stets eingeführt werden,...
von Henrik
1. August 2019 13:19
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Imagine... Euer Bondfilm
Antworten: 393
Zugriffe: 17465

Re: Imagine... Euer Bondfilm

Und er wird sicherlich auf seinen Vater folgen. Unabhängig davon, ob MGW nach Bond 25 oder Bond 26 aussteigt. Ich bin mir sicher: In naher Zukunft wird in der TS stehen "Produced by Barbara Broccoli and Gregg Wilson". Nix da mit baldigem Ende.
von Henrik
31. Juli 2019 15:28
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Imagine... Euer Bondfilm
Antworten: 393
Zugriffe: 17465

Re: Imagine... Euer Bondfilm

Its Wilsons Sohn nicht inzwischen auch involviert? Mir scheint es eher, als bereite man die Übergabe an die nächste Generation und keineswegs das Ende vor.