Die Suche ergab 3078 Treffer

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Wenn ihnen der Song nicht gefallen hätte, dann hätte man ihn gar nicht erst genommen. Der Soundtrack wird vermutlich auch darauf aufbauen, zumal Zimmer an beidem mitgewirkt hat. Da wäre es blöd, den Song zu entfernen. So etwas wie in TB sollte man nicht nochmal machen. Das heisst gar nicht, dass mir...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ich hoffe natürlich auch, dass der Kinostart nicht nochmals verschoben wird. Aber im November sollte dann auch endlich. so weit sein. Ich habe schon im Thread zur Verschiebung geschrieben, dass ich lieber kostspielige Alternativen in Anspruch nehmen würde, als bin November zu warten. Kino ist zwar e...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Kann man die ganzen Beiträge, die im Zusammenhang mit der Eskalation standen, nicht einfach löschen? Also nicht alle Beiträge, die hier seit gestern gepostet wurden, aber zumindest die, die sich auf den Ursprungspost beziehen. Ich habe meine zwei Beiträge, mit denen ich eventuell Öl ins Feuer gegoss...

Re: Gadget-Weltmeisterschaft 2020

Aktenkoffer (FRWL) ||| Goldener Colt (TMWTGG) 1:0 Aktenkoffer (FRWL) ||| Röntgen-Sonnenbrille (TWINE) 1:0 Aktenkoffer (FRWL) ||| Armband, das Pfeile verschießt (MR) 1:0 Aktenkoffer (FRWL) ||| Max, der plappernde Papagei (FYEO) 0:1 Das ist ein Gadget? :D Goldener Colt (TMWTGG) ||| Röntgen-Sonnenbrill...

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

So etwas erwarte ich auch. Die letzten Filme waren sehr Bond-zentriert. Was aber auch erforderlich ist, wenn man die Filme persönlicher machen will. Ich würde gerne mal wieder längere Episoden ohne Bond sehen. Zum Beispiel in Richtung der Sibirien-Szenen aus GE, oder, um beim Thema zu bleiben, der A...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Eine Frage an die Studenten unter euch. Wie wird das bei euch gehandhabt? Bei mir sind bis (mindestens) 19. April alle Vorlesungen, etc. abgesagt und dafür werden digitale Formate angelegt. Ehrlich gesagt gefällt mir das überhaupt nicht. Zuhause ist schlichtweg zu viel Ablenkung. Dazu bin ich nicht ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Moore kann übrigens lustigerweise mit MR (ausgerechnet!) ebenfalls einen solchen vorweisen. Das ist eigentlich gar nicht so verwunderlich. Heute man der Film nicht mehr so gut ankommen. Damals hatte man den Film aber bewusst zu dem Zeitpunkt veröffentlicht (und FYEO dafür um zwei Jahre verschoben),...

Re: Filmbesprechung "From Russia with Love (FRWL)"

Kürzlich habe ich mal wieder Liebesgrüße aus Moskau gesehen. Früher mochte ich den Film nicht wirklich. Zuerst hatte ich die Filme mit Brosnan gesehen, die deutlich actionreicher waren, dagegen ist FRWL in diesem Punkt sehr zurückhaltend. Inzwischen sehe ich das deutlich anders. Der Film mag zwar ke...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Craig wirkte schon immer verlebter als Brosnan oder Moore, aber das ist eben sein Typ. In den vielen Jahren als Bond (er ist jetzt länger in der Rolle als jeder zuvor!) ist er eher am besten gealtert. Brosnan und Moore starteten beiden fast als Baby Face und wenige Jahre später wirkten sie sehr alt...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Das sehe ich ähnlich. Wenn ich mir Craig z.B. in Layer Cake anschaue, dann sieht er auch nicht unbedingt so aus, wie ich mir einen James Bond vorstelle. Gleichwohl sieht Craig als 007 für mich zum Teil in QOS auch etwas zu "weichgespült" aus. Merkwürdige Frisur . Auch wenn man das wohl bewusst gemac...

Zur erweiterten Suche