Die Suche ergab 3318 Treffer

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

In "Im Angesicht des Todes" hatte man einen Oscar-Preisträger und einen Popstar, aber es hat dem Film in finanzieller Hinsicht auch nicht geholfen. Der war sogar die Flop 2, in finanzieller Hinsicht. Ich weiss, das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich möchte beide Schauspieler in ih...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Ich freue mich auch auf den Kinostart. Auf das Kinofeeling möchte ich auch nur ungern verzichten, aber sollte der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten und der Film gleich als VoD veröffentlicht werden, würde ich auf den Kinobesuch wohl verzichten. Erst recht in Corona-Zeiten. Meine Hoffnung: Der...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

So recht verstehe ich die Strategie nicht. Erst wartet man mit der neuen Kampagne den Tenet-Start ab, dann startet man mit der Werbekampagne wieder durch, bis sich herausstellt, dass Tenet doch nicht so gut abschneiten!? Jetzt wird der Film evtl. nochmals verschoben? Etwas voreilig, die Leute bei Un...

Re: Filmbesprechung: "GoldenEye (GE)"

Bezüglich GE gehen mir gerade einige skurrile Dinge durch den Kopf. In Monaco wird der Tiger-Helikopter gestohlen, hier ist die Szene. Wie man sieht, weht am Heck des Schiffes die französische Flagge und auch die Piloten haben französisch klingende Namen. Tanner erzählt hingegen etwas von "your miss...

Zur erweiterten Suche