Die Suche ergab 444 Treffer

von The Clone of Blofeld
10. September 2007 23:06
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 22405

es gibt viele künstler die zwischen genie und wahnsinn schweben....
von The Clone of Blofeld
8. September 2007 12:21
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Variety Artikel über Bond 22
Antworten: 8
Zugriffe: 2892

woow cool!! das wird ja wieder n hammer film, wenn das stimmt was in dem artikel steht....
wieder son cooler agentenfilm... :D
von The Clone of Blofeld
7. September 2007 15:35
Forum: Webseite und Forum
Thema: JamesBond.de startet NEU!
Antworten: 67
Zugriffe: 20131

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:ich kann mich den übrigen Forumsmitglidern nur anschließen. Das neue Design ist echt gelungen... Respekt!!! :D
bin ganz deiner Meinung :D
von The Clone of Blofeld
7. September 2007 11:35
Forum: Umfragen
Thema: Musik-Richtung in Bond 22
Antworten: 36
Zugriffe: 10366

ich hab mal für pop gestimmt...aber dies kann sich sicher wieder ändern.. :D 8) aber mein vorschlag wäre so nen popiger soundtrack mit ner spur von elektro/techno so wie in etwa moby oder was ich in nem anderen thread gesagt habe: was ich gut finden würde wäre kelly clarkson oder, was eher zu rock g...
von The Clone of Blofeld
7. September 2007 11:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 22405

also mal back to topic... ich denke HIM hätte schon noch potential um einen coolen Bondsound zu machen... und da ist mal kelly clarkson genannt worden, die fände ich auch sehr suuper wenn sie da singen würde.... oder einfach ne band, welche noch niemand kennt....so newcomer oder so oder einfach welc...
von The Clone of Blofeld
7. September 2007 11:26
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Aston Martin DBS und Ford GT40
Antworten: 13
Zugriffe: 3880

melde mich nach langer zeit wieder...und gebe meinen senf wieder mal hinzu :D 8)

also der DBS gefällt mir persönlich sehr gut...finde es auch gut dass ein englisches auto dabei sein darf..^^..und ja der ford finde ich der würde noch zu bond passen....also ich freue mich auf beide autos..! :D
von The Clone of Blofeld
7. September 2007 11:20
Forum: Louvre
Thema: Trailer: Voyager
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

woow das ist wirklich genial...nur am anfang meinte ich die musik war n bisschen komisch..aber sonst...einfach suuper :D
von The Clone of Blofeld
17. Februar 2007 18:12
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1147
Zugriffe: 142115

so liebe Bond-Fans und Freaks... 8)
ich melde mich, nach einer schönen Woche in Arosa, wieder
es war einfach hammer.... :D 8)
von The Clone of Blofeld
9. Februar 2007 18:29
Forum: Webseite und Forum
Thema: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Antworten: 1147
Zugriffe: 142115

hi@all ich werde vom 10-17 in den Ferien sein......Arosa...!! :D
ich wünsche euch ne schöne zeit und man liest sich... 8)
von The Clone of Blofeld
30. Januar 2007 11:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [Update] Regie: M.Campbells Rückkehr doch möglich!?
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

wäre schade wenn er nicht mehr mitmacht.......aber es gäbe sicher einen guten ersatz für ihn....
von The Clone of Blofeld
29. Januar 2007 22:18
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Bond-Soundtrack ist am besten???
Antworten: 135
Zugriffe: 24286

ich habe ma TWINE gewählt...weil ich die Stimme von de Frontfrau Shirley Ann Manson, so schön finde. Sie singt das lied soo ausdrucksvoll....... 8) an zweiter stelle wäre dann GE von der Tina Turner gesungen...auch ne wunderschöne stimme.... und an dritte stelle ist GF da das lied so ne düstere/spa...
von The Clone of Blofeld
28. Januar 2007 21:22
Forum: Lounge
Thema: Lieblingslieder
Antworten: 18
Zugriffe: 5163

Demon Hunter - My Heartstrings Come Undone (acoustic)
hörprobe nun stell ech vor das lied ist akkustisch...dann wisst ihr warum ich das lied so mag... :D
9/10
von The Clone of Blofeld
28. Januar 2007 21:16
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Bond-Soundtrack ist am besten???
Antworten: 135
Zugriffe: 24286

ich habe ma TWINE gewählt...weil ich die Stimme von de Frontfrau Shirley Ann Manson, so schön finde. Sie singt das lied soo ausdrucksvoll....... 8) an zweiter stelle wäre dann GE von der Tina Turner gesungen...auch ne wunderschöne stimme.... und an dritte stelle ist GF da das lied so ne düstere/span...
von The Clone of Blofeld
24. Januar 2007 23:21
Forum: Lounge
Thema: Bilder von uns!
Antworten: 403
Zugriffe: 50634

Martin007 hat geschrieben:He Clone, du siehst aus wie ein Kumpel von mir!
-
-
-
8) :wink:
haha..... :D 8) nein was du nicht sagst.....xD :D :D
von The Clone of Blofeld
24. Januar 2007 23:18
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Der Bond 22 - Titel (Spekulations-Thread)
Antworten: 201
Zugriffe: 39818

nikklesbond hat geschrieben:meinst hiermit blofeld oder??Nikklesbond
yep.... :D 8)

wäre ne option......, aber ich denke ma das wird nicht wirklich realisiert werden....