Die Suche ergab 444 Treffer

ich hab mal für pop gestimmt...aber dies kann sich sicher wieder ändern.. :D 8) aber mein vorschlag wäre so nen popiger soundtrack mit ner spur von elektro/techno so wie in etwa moby oder was ich in nem anderen thread gesagt habe: was ich gut finden würde wäre kelly clarkson oder, was eher zu rock g...

also mal back to topic... ich denke HIM hätte schon noch potential um einen coolen Bondsound zu machen... und da ist mal kelly clarkson genannt worden, die fände ich auch sehr suuper wenn sie da singen würde.... oder einfach ne band, welche noch niemand kennt....so newcomer oder so oder einfach welc...

woow das ist wirklich genial...nur am anfang meinte ich die musik war n bisschen komisch..aber sonst...einfach suuper :D

ich habe ma TWINE gewählt...weil ich die Stimme von de Frontfrau Shirley Ann Manson, so schön finde. Sie singt das lied soo ausdrucksvoll....... 8) an zweiter stelle wäre dann GE von der Tina Turner gesungen...auch ne wunderschöne stimme.... und an dritte stelle ist GF da das lied so ne düstere/spa...

Demon Hunter - My Heartstrings Come Undone (acoustic)
hörprobe nun stell ech vor das lied ist akkustisch...dann wisst ihr warum ich das lied so mag... :D
9/10

ich habe ma TWINE gewählt...weil ich die Stimme von de Frontfrau Shirley Ann Manson, so schön finde. Sie singt das lied soo ausdrucksvoll....... 8) an zweiter stelle wäre dann GE von der Tina Turner gesungen...auch ne wunderschöne stimme.... und an dritte stelle ist GF da das lied so ne düstere/span...

Martin007 hat geschrieben:He Clone, du siehst aus wie ein Kumpel von mir!
-
-
-
8) :wink:
haha..... :D 8) nein was du nicht sagst.....xD :D :D

Zur erweiterten Suche