Die Suche ergab 49 Treffer

ich finde es sehr schade, dass Tracy in den darauf folgenden Bond Filmen (auser in FYEO) nicht mehr erwähnt wird. Zwar nicht namentlich...aber in TSWLM und in LTK wird Tracy als seine Frau erwähnt! In TWINE auch, allerdings nur durch Bond's Schweigen. ("Haben Sie jemals einen geliebten Menschen ver...

Am billigsten ist die Szene in der Vesper völlig grundlos die SONY-Kamera ins Bild hält. Ich bin übrigens auch dafür, die Szenen in den Film einzubauen. Ich würde mir sogar alle DVD's nochmals kaufen, wenn ich wüsste, dass alles Szenen in den Film eingebaut wurden. Das wäre es mir wert. Wie gerne wü...

@ SuperMike007
Lindy Heming heißt die Frau, die das Entscheidet. Wobei der Schauspieler auch ein bisschen was zu sagen hat. Das ist meist vertraglich geregelt, sollte es zu extravagant werden.

Re: Was ist Bond?

Ja, aber eben nur fast ausgestorben :P Ich persönlich trage fast nur Stoffhosen (ja heute gibt es wieder Jeans), da sie einfach viel bequemer sind und def. stilvoller sind als Jeans (meine Meinung!). Aber ich finde, er kann auch ruhig in Hemd durch Venedig laufen. Hemd, Leinenhose dazu passende Sch...

Zur erweiterten Suche