#31
is schon Ok :D
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

#32
Vielleicht handelt es sich um eine "deleted scene". Komisch nur, dass auf den Extras beider DVD-Editions nichts davon erwähnt wird.
Ich kann nur sagen, die beiden Versionen sind defintiv uncut und lassen sich mit der englischen und amerikanischen Fassung vergleichen.

#33
Hofkind hat geschrieben:na vielleicht kann ich helfen. :wink:
Naja die Filme werden seit jahren zumeist geschnitten.Aber im orginal film den ich vor ca.10 Jahren im TV aufgenommen habe sieht man sehrwohl das Strutter von dem Chinesen erstochen(unten in der nieren gegend) wurde,auf die straße rollt und von dem sarg aufgenommen wird..! In alten ungeschnitten versionen ist es noch zu sehen aber in den neuen hat man es rausgenommen.Weis der Geier warum!
Ich glaube Hofkind verwechselt die Szene aus dem Teaser zu Beginn des Films, in der Hamilton liquidiert wird mit der Strutter-Szene nach gut 2/3des Films,denn ich glaube nicht daß jemand wie Guy Hamilton die selbe Mordmethode zweimal identisch in einem Film gezeigt hat,was auch langweilig wäre...
Zuletzt geändert von Dario am 7. Februar 2007 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#34
Dario hat geschrieben:
Hofkind hat geschrieben:na vielleicht kann ich helfen. :wink:
Naja die Filme werden seit jahren zumeist geschnitten.Aber im orginal film den ich vor ca.10 Jahren im TV aufgenommen habe sieht man sehrwohl das Strutter von dem Chinesen erstochen(unten in der nieren gegend) wurde,auf die straße rollt und von dem sarg aufgenommen wird..! In alten ungeschnitten versionen ist es noch zu sehen aber in den neuen hat man es rausgenommen.Weis der Geier warum!
Ich glaube Hofkind verwechselt die Szene aus dem Teaser zu Beginn des Films, in der Doors liquidiert wird mit der Strutter-Szene nach gut 2/3des Films,denn ich glaube nicht daß jemand wie Guy Hamilton die selbe Mordmethode zweimal identisch in einem Film gezeigt hat,was auch langweilig wäre...

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das Hofkind die Szene verwechselt. Denn Sie schreibt ja das die Szene herrausgeschnitten wurde und die erste Szene wurde ja nie geschnitten. Also kann es sich nur um den zweiten Mord handeln.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#35
Ist jemand von euch noch in anderen Bondforen unterwegs? Ich kenne soviele Bondfans und stehe auch dazu, dass ich alle LALD-TV-Fassungen in den 90ern gesehen habe, aber von Strutters Mord keine Spur. Selbst schnittberichte.com weiß nichts davon.
Vielleicht kann man ja noch woanders nachfragen.

#36
Also...Hofkind ist hier nicht alleine!! Nur, damit das mal klar ist, ich erinnere mich nämlich auch in einer alten Fassung die mein Onkel hat den Tod von Strutter gesehen zu haben, auch wenn ich die version besser finde, wo man es einfach weiss ohne es zu sehen...
Bild

#37
Dann ist/war dein Onkel halt ein zweiter unter hunderten :P

Worauf ich nochmal hinaus will:
Die UE-, sowie SE-DVDs von LALD sind ungekürzt, weil es die offizielle Version von LALD ist.

#38
Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.Warum Mr.Bond kannst du nicht einfach ruhe geben und begreifen das es sachen gibt die du nicht kennst .aber ständig der meinung bist andere menschen in frage zu stellen und zu Kritisieren.Dir ist anscheinend trotz deiner gelungenen rescherschen was entgangen stellst aber alles andere in frage.Ich weis nicht warum grade ich das habe und für was es gut sein soll das ausgerechnet ich dazu gekommen bin,aber ich habe es! UNd damit möchte ich dich bitten mich rauszuhalten.Danke!

PS: möchte mich für meine wortwahl teilweise entschuldigen
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

#39
Hallo Bondfans!

Keinen Streß bitte...
Ich bin zwar Mr.Bonds Meinung,daß es keine längere Fassung gibt in der Strutters Tod
gezeigt wird,(und ich habe viele Versionen in den letzten 20 Jahren gesehen;die ARD ab 12 Fassung um 20.15uhr,die ab 16 Fassung nach 22.00uhr)aber sogar die neuen VHS und DVD-Versionen geben keinen Hinweis darauf daß der Strutter-Mord in der gleichen von Hofkind beschriebenen Weise wie der Hamilton Mord gezeigt wird.

Daher mein Statement.
Is ja nix schlimmes,aber wenn mir jemand links zu einer Version inklusive Strutter Mord geben kann dann her damit... :D

Bin mal gespannt...LG Dario
(the cruelest and the youngest of Franz Sanchez henchman)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#40
Mr. Bond hat geschrieben: Worauf ich nochmal hinaus will:
Die UE-, sowie SE-DVDs von LALD sind ungekürzt, weil es die offizielle Version von LALD ist.
Also liebe Dame, erstmal lesen und verstehen. Hiermit bezichtige ich dich nicht der Lüge, möchte aber klar stellen, dass die Versionen, die es zur Zeit gibt offiziell sind.

Nochmal was zu deinen Anschuldigungen, ich hätte nicht gut genug nachrecherchiert (ohne s, bitte) oder dass ich dich nerve, nur weil ich nicht alles glauben mag:

1. Wenn jemand so etwas wie du behauptet sollte er in jedem Fall stichfeste Beweise liefern. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da wurden Personen, die einfach so etwas in den Raum geworfen haben, richtig abgewatscht. Dass nicht von mir, sondern sogar von den Admins!

2. Stelle ich mich nicht auch hierhin und behaupte, dass bspw. Beißer und Dolly heiraten, ohne es wirklich nachweisen zu können.
Könnte ja jeder so daherkommen und klugscheißen und darauf mit: "Entweder ihr glaubt mir oder nicht"-Geseier prahlen.

Sonst halte ich es mit dem Punkt ganz oben:
Ich möchte mir keine weitere Meinung über Hofkinds Version bilden, nur zum x-ten mal erwähnen, dass die LALD-Versionen ohne Strutters "gezeigten" Mord, die offiziellen sind. Dazu muss man noch nicht mal mir den Glauben schenken, weil es Tatsache ist.

#41
Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!

Solange es keinen Beweis gibt könnt Ihr euch streiten so oft Ihr wollt.


Hofkind ich glaub du musst dir wirklich mal einen Brenner kaufen oder bzw. mit einen Bekannten Sprechen und dir die Szene kopieren lassen.


Dann hören vielleicht manche Besserwisser hier auf zu Labern. Ich möchte zwar auch nicht Klugscheißerisch klingen aber wieso sollte es diese Szene nicht geben? Nur weil ein paar DVD - Macher behaupten das die jetzigen Bondfilme ungekürzt sind?

Manche kennen ja noch nicht mal den Film Sag niemals nie als ich mal nach den gefragt habe.


So aber ich denke dieses Thema sollte mal beendet werden.



Denn ohne Beweis wird das hier nie enden.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#42
Hofkind hat geschrieben:Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.
SuperMike007 hat geschrieben:Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!
Erstmal ganz cool bleiben... 8)

Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? Wir sind doch primär hier, um unsere Meinungen auszutauschen?! Und wenn einer keine Lust mehr empfindet, an einer Diskussion teilzunehmen, ist er ja schließlich nicht gezwungen daran teilzunehmen!

Um das Thema mal wieder sachlich zu diskutieren:
Ich habe zwar von einer Szene, in der Strutters Tod gezeigt wird, noch nie etwas gehört oder gesehen, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass in früheren Version eine solche Szene existiert. Es stimmt zwar, dass diese Diskussion ohne Beweis möglicherweise nie enden wird, aber wenn Hofkind behauptet, dass sie eine solche Fassung auf VHS hat, warum sollte sie lügen? Ich fände es sehr interessant, Strutters Tod zu sehen zu können...

@Hofkind:
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die VHS digitalisieren könnte? Dann könnte man die mysteriöse Szene herrausschneiden und hier ins Internet stellen. Im Zweifel könnte ich meine Dienste anbieten...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#43
Commander Brosnan hat geschrieben:
Hofkind hat geschrieben:Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.
SuperMike007 hat geschrieben:Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!
Erstmal ganz cool bleiben... 8)

Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? Wir sind doch primär hier, um unsere Meinungen auszutauschen?! Und wenn einer keine Lust mehr empfindet, an einer Diskussion teilzunehmen, ist er ja schließlich nicht gezwungen daran teilzunehmen!

Um das Thema mal wieder sachlich zu diskutieren:
Ich habe zwar von einer Szene, in der Strutters Tod gezeigt wird, noch nie etwas gehört oder gesehen, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass in früheren Version eine solche Szene existiert. Es stimmt zwar, dass diese Diskussion ohne Beweis möglicherweise nie enden wird, aber wenn Hofkind behauptet, dass sie eine solche Fassung auf VHS hat, warum sollte sie lügen? Ich fände es sehr interessant, Strutters Tod zu sehen zu können...

@Hofkind:
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die VHS digitalisieren könnte? Dann könnte man die mysteriöse Szene herrausschneiden und hier ins Internet stellen. Im Zweifel könnte ich meine Dienste anbieten...

Genau darum gehts mir auch.

Sorry aber ich kann es nun mal nicht leiden wenn jemand angemacht wird und nur weil er/sie mal behauptet das es mal was gibt, was andere noch nie gesehen haben.

Warum sollte das mal nicht so sein? Ich kenn auch nicht alles aber wie Brosnan sagt, warum sollte jemand deswegen Lügen`?


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#44
SuperMike007 hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:
Hofkind hat geschrieben:Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.
SuperMike007 hat geschrieben:Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!
Erstmal ganz cool bleiben... 8)

Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? Wir sind doch primär hier, um unsere Meinungen auszutauschen?! Und wenn einer keine Lust mehr empfindet, an einer Diskussion teilzunehmen, ist er ja schließlich nicht gezwungen daran teilzunehmen!

Um das Thema mal wieder sachlich zu diskutieren:
Ich habe zwar von einer Szene, in der Strutters Tod gezeigt wird, noch nie etwas gehört oder gesehen, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass in früheren Version eine solche Szene existiert. Es stimmt zwar, dass diese Diskussion ohne Beweis möglicherweise nie enden wird, aber wenn Hofkind behauptet, dass sie eine solche Fassung auf VHS hat, warum sollte sie lügen? Ich fände es sehr interessant, Strutters Tod zu sehen zu können...

@Hofkind:
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die VHS digitalisieren könnte? Dann könnte man die mysteriöse Szene herrausschneiden und hier ins Internet stellen. Im Zweifel könnte ich meine Dienste anbieten...

Genau darum gehts mir auch.
Das merk ich aber an deinen, im Gegensatz zu Commander Brosnans, Kommentaren nicht.
Vielleich ist dieses Forum eine Ausnahme, aber andere haben gewisse Regeln und bezeichnen Personen, die keine Stichfeste Beweise haben, aber was in den Raum werfen, als Besserwisser oder Klugscheißer und nicht Leute, die lediglich darauf aufmerksam machen, dass jeder daher kommt und auch viel behaupten.
Und ja, wenn die Macher/Produzenten etc. behaupten, dass es die Offizielle Version ist, dann ist dem wohl so.
Aus diesem Satz sollten Hofkind und du aber auch schließen, dass ich die Szene nicht für unbedingt unwahrscheinlich ansehe. Wenn IHR BEIDEN GENAU LESEN würdet, hättet ihr auch in einer meiner vorherigen Beiträge LESEN müssen, dass ich schrieb: vielleicht handelte es sich um eine DELETED SCENE.
Und solange es keine Beweise oder konkrete Bestätigungen gibt, glaube ich erstmal gar nichts. Das liegt in meiner Natur und da werfe ich Hofkind auch nichts vor. Nur sollte man dann auch auf meine "Bedürfnisse" eingehen, weil sehr viele Menschen zu sehr leichtgläubig sind.
Ein guter Lehrer sollte ja auch nicht Zeug faseln ohne es belegen zu können.

UND JETZT AUFGEPASST (EXTRA GROß, VIELLEICHT WIRDS JA ÜBERLESEN):
BEVOR MICH HIER JETZT JEMAND ANKACKEN WILL, SOLL ER ERSTMAL IN RUHE, WIRKLICH IN RUHE LESEN, SEINE GEDANKEN MACHEN UND DANN VIELLEICHT ANTWORTEN, WENN ES AUCH SINNVOLL IST UND NICHT DIE BELEIDIGTE LEBERWURST SPIELEN.

#45
Mr. Bond hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben: Erstmal ganz cool bleiben... 8)

Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? Wir sind doch primär hier, um unsere Meinungen auszutauschen?! Und wenn einer keine Lust mehr empfindet, an einer Diskussion teilzunehmen, ist er ja schließlich nicht gezwungen daran teilzunehmen!

Um das Thema mal wieder sachlich zu diskutieren:
Ich habe zwar von einer Szene, in der Strutters Tod gezeigt wird, noch nie etwas gehört oder gesehen, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass in früheren Version eine solche Szene existiert. Es stimmt zwar, dass diese Diskussion ohne Beweis möglicherweise nie enden wird, aber wenn Hofkind behauptet, dass sie eine solche Fassung auf VHS hat, warum sollte sie lügen? Ich fände es sehr interessant, Strutters Tod zu sehen zu können...

@Hofkind:
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die VHS digitalisieren könnte? Dann könnte man die mysteriöse Szene herrausschneiden und hier ins Internet stellen. Im Zweifel könnte ich meine Dienste anbieten...

Genau darum gehts mir auch.
Das merk ich aber an deinen, im Gegensatz zu Commander Brosnans, Kommentaren nicht.
Vielleich ist dieses Forum eine Ausnahme, aber andere haben gewisse Regeln und bezeichnen Personen, die keine Stichfeste Beweise haben, aber was in den Raum werfen, als Besserwisser oder Klugscheißer und nicht Leute, die lediglich darauf aufmerksam machen, dass jeder daher kommt und auch viel behaupten.
Und ja, wenn die Macher/Produzenten etc. behaupten, dass es die Offizielle Version ist, dann ist dem wohl so.
Aus diesem Satz sollten Hofkind und du aber auch schließen, dass ich die Szene nicht für unbedingt unwahrscheinlich ansehe. Wenn IHR BEIDEN GENAU LESEN würdet, hättet ihr auch in einer meiner vorherigen Beiträge LESEN müssen, dass ich schrieb: vielleicht handelte es sich um eine DELETED SCENE.
Und solange es keine Beweise oder konkrete Bestätigungen gibt, glaube ich erstmal gar nichts. Das liegt in meiner Natur und da werfe ich Hofkind auch nichts vor. Nur sollte man dann auch auf meine "Bedürfnisse" eingehen, weil sehr viele Menschen zu sehr leichtgläubig sind.
Ein guter Lehrer sollte ja auch nicht Zeug faseln ohne es belegen zu können.

UND JETZT AUFGEPASST (EXTRA GROß, VIELLEICHT WIRDS JA ÜBERLESEN):
BEVOR MICH HIER JETZT JEMAND ANKACKEN WILL, SOLL ER ERSTMAL IN RUHE, WIRKLICH IN RUHE LESEN, SEINE GEDANKEN MACHEN UND DANN VIELLEICHT ANTWORTEN, WENN ES AUCH SINNVOLL IST UND NICHT DIE BELEIDIGTE LEBERWURST SPIELEN.

Ok so sieht die Sache natürlich anders aus. Sorry das habe ich wirklich überlesen. Das ist natürlich möglich das die Szene irgendwann mal gelöscht worden ist.

Doch und das sehe ich so. Kann es doch nicht angehen jemanden der Lüge zu bezichtigen nur weil man vielleicht nicht die Möglichkeit hat Beweise zu liefern.

Das darf meiner Meinung nur die Polizei. Und die haben sich auch schon geirrt.

Und solange es keine Beweise gibt glaube ich hier jeden, was auch immer gesagt wird und das hat mit Leichtgläubigkeit nun überhaupt nichts zu tun.

Ich glaube auch dir in dem du sagst, dass du alle TV - Versionen in den letzten 10 - 20 Jahren gesehen hast. Solange bis es keinen Beweis gibt, dass es vielleicht doch nicht so gewesen ist.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!