das tolle an dem poster finde ich den kontrast zu den anderen was die "chemie" der beiden angeht. normalerweisew gibts ja eher diese "frauen himmeln bond" poster. hier ies es mal anders, was sicherlich den film widerspiegelt.
soll heißen: beide gehen zwar nebeneinander aber sie gehen ihren eigenen weg. sie mögen sich vielleicht nicht mals, sind aber im film ungewollt verbunden.
das ganze in der wüste, weil sie beide für sich genommen "allein und verlassen" sind.
schön....
32
ich finde, dass das neue poster einfach nur geil aussieht. die optik stimmt einfach. hat was erfrischendes.
vor allem wegen olga korylenko. 
man, je weiter wir uns dem release nähern desto mehr packt mich wieder das bondfieber. fange schon wieder an mir "filme zu schieben".
neben den neuen batmanfilmen zählen die MEISTEN bond filme zum geilsten was uns in der filmindustrie gezeigt wird.
ich glaube the dark knight und quantum of solace werden gemeinsam die filme des jahres sein. fuck, ich kann es nicht mehr erwarten.

man, je weiter wir uns dem release nähern desto mehr packt mich wieder das bondfieber. fange schon wieder an mir "filme zu schieben".

neben den neuen batmanfilmen zählen die MEISTEN bond filme zum geilsten was uns in der filmindustrie gezeigt wird.
ich glaube the dark knight und quantum of solace werden gemeinsam die filme des jahres sein. fuck, ich kann es nicht mehr erwarten.
"The name's Bond. James Bond."
33
Das neue Poster gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht gehalten, aber trotzdem ansehnlich. Dass das 007-Logo hervorgehoben wird ist eine gute Sache, da es so noch besser sichtbar ist und dem Schriftzug etwas Farbe verleiht.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
36
toll finde ich, dass das ganze markting konzept dieses mal eine einheitliche "sprache" hat.
schon das erste teaser poster hatte ja dieses thema "wüste, bond im anzug, mit waffe". das wurde immer wieder weiter verwendet (teaster, trailer, jetzt im musik video) und letztlich ist das entgültige plakat ja auch ähnlich.
schon das erste teaser poster hatte ja dieses thema "wüste, bond im anzug, mit waffe". das wurde immer wieder weiter verwendet (teaster, trailer, jetzt im musik video) und letztlich ist das entgültige plakat ja auch ähnlich.
38
Als erstes würde ich es mal im örtlichen Kino versuchen. Dort bekommt man die Poster oft ziemlich günstig.Der S hat geschrieben:also ich find das poster recht gelungen....es vermittelt genau das was im vorraus vermittelt wurde: knallharte aktion! (zuminestens seh ich das so^^)
ich fänds noch interessant zu wissen, wos das poster zu kaufen gibt^^ und wo es vlt auch ältere poster zu kaufen gibt...

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
39
ansonsten empfehle ich www.closeup.de
dort habe ich schon öfters poster bestellt und die sind auch recht zuverlässig
sobald das QOS-Hauptposter vorhanden ist, werde ich meine bestellung dort vornehmen!
dort habe ich schon öfters poster bestellt und die sind auch recht zuverlässig

sobald das QOS-Hauptposter vorhanden ist, werde ich meine bestellung dort vornehmen!
"The name's Bond. James Bond."
42
Schade. Bekommt Deutschland halt das US-Plakat.Gernot hat geschrieben:jamesbond.de hat es wieder einmal zuerst - das deutsche kinoplakat zu QOS.
interessanterweise nicht mit dem blauen himmel.
Ich finde es mit dem blauen Himmel ein wenig farbenfroher.
Aber die "düstere" Variante ist ebenso gut.
43
Die ersten drei Charakter-Poster:

MfG
Bond-Skater
MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 21. Oktober 2008 11:21, insgesamt 3-mal geändert.