Weil installiert krieg ichs, aber beim spielen ruckelt es so brutal, dass ich keine chancen habe, irgendjemanden zu töten....
Vielen Dank für Antworten...
P.S. ach ja, ich habe vista, von daher müsste doch alles klappen

Ich versuchs...vielen dank schon mal!!!Agent 47 hat geschrieben:nunja das problem die demo unter vista noch HÖHERE systemanforderungen wie bei xp (ich habe xp professional) hat (glaube ich zumindest - ist bei den neuren games fast immer so). Deine Systemkonfiguration kannst du wie folgt herausfinden (xp):
start
ausführen
dxdiag eintippen --> OK
Bei vista kenne ich mich nicht aus, aber mit diesen programmen (freeware, braucht man NICHT installieren) müsste das auch klappen
GPU-Z (für Grafikkarte)
CPU-Z (für CPU und RAM)
hoffe konnte helfen...
Nein, ich spiele es auch seit gestern. Bin allerdings noch nicht dazugekommen zu antworten.Agent 47 hat geschrieben:Sieht ja im moment aus als ob ich der einzige bin der die demo spielen kann oder wie sehe ich das?![]()
Vielen Dank. Freut mich, wenn es Dir gefällt.Joal hat geschrieben:Schönes Video GE...
Es gibt bspw. ein Tool, das gerne verwendet wird. Es nennt sich VLC - Player und kann u.a. auch mein Video abspielen.Joal hat geschrieben:Da weiß ich nun was auf mich zukommt, fals es doch iwann klappen sollte.
Mal eine andere Frage:
Mit welchen Playern sppielt ihr normalerweise eure Videos ab?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "Alleskönner".
Habe auf dem PC
- Jetaudio für DVDs und Sachen wie dieses Video von GE
- WinAmp für Musik (echt zu empfehlen!)
- BSPlayer für .... was eigentlöich?! Klappt eig nur .avi
Hättet ihr mir was? Gibt doch hier so viele Freaks![]()
Gruß Joal
Den Mehrspielermodus habe ich bei der Demo übrigens wirklich vermisst.0 0 7 hat geschrieben:Der mehrspielermodus mit dem goldenen Colt klingt sehr interessant!
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“