406
Ich bin ja nicht so der PC-Freak, wo kann ich den meine ganzen einstellung rausfinden, also ob das spiel bei mir laufen sollte?

Weil installiert krieg ichs, aber beim spielen ruckelt es so brutal, dass ich keine chancen habe, irgendjemanden zu töten....

Vielen Dank für Antworten...

P.S. ach ja, ich habe vista, von daher müsste doch alles klappen :?:
"The name's Bond. James Bond."

407
nunja das problem die demo unter vista noch HÖHERE systemanforderungen wie bei xp (ich habe xp professional) hat (glaube ich zumindest - ist bei den neuren games fast immer so). Deine Systemkonfiguration kannst du wie folgt herausfinden (xp):
start
ausführen
dxdiag eintippen --> OK

Bei vista kenne ich mich nicht aus, aber mit diesen programmen (freeware, braucht man NICHT installieren) müsste das auch klappen

GPU-Z (für Grafikkarte)
CPU-Z (für CPU und RAM)
hoffe konnte helfen...
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

409
Agent 47 hat geschrieben:nunja das problem die demo unter vista noch HÖHERE systemanforderungen wie bei xp (ich habe xp professional) hat (glaube ich zumindest - ist bei den neuren games fast immer so). Deine Systemkonfiguration kannst du wie folgt herausfinden (xp):
start
ausführen
dxdiag eintippen --> OK

Bei vista kenne ich mich nicht aus, aber mit diesen programmen (freeware, braucht man NICHT installieren) müsste das auch klappen

GPU-Z (für Grafikkarte)
CPU-Z (für CPU und RAM)
hoffe konnte helfen...
Ich versuchs...vielen dank schon mal!!!

@ Ex-Freund: geschieht dir irgendwie recht :twisted:
"The name's Bond. James Bond."

411
Agent 47 hat geschrieben:Sieht ja im moment aus als ob ich der einzige bin der die demo spielen kann oder wie sehe ich das? ;-) :-P
Nein, ich spiele es auch seit gestern. Bin allerdings noch nicht dazugekommen zu antworten.

Das Video von Youtube war schon recht gut, jedoch ohne Klang.

Daher habe ich mal ein eigenes Video erstellt und auf meinen Webspace hochgeladen.

Das Video mit dem gesamten Spielverlauf, könnt Ihr Euch hier ansehen.

Was mir noch aufgefallen ist:

- Auf dem Tisch gleich zu Beginn, steht ein kleiner SONY Vaio - Notebook (wie das bloss kommt) :)

- Wenn man etwas wartet, dann greifen einen die Gegner an. Besonders in der unterirdischen Halle sprang ein Gegner über eine Mauer, rollte sich ab und eröffnete das Feuer (sieht man auch in meinem Video). Die Bewegungen der Spielfiguren sind gut animiert und recht weich und fließend.

Viel Spaß, ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

412
Schönes Video GE...
Da weiß ich nun was auf mich zukommt, fals es doch iwann klappen sollte.
Mal eine andere Frage:
Mit welchen Playern sppielt ihr normalerweise eure Videos ab?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "Alleskönner".
Habe auf dem PC
- Jetaudio für DVDs und Sachen wie dieses Video von GE
- WinAmp für Musik (echt zu empfehlen!)
- BSPlayer für .... was eigentlöich?! Klappt eig nur .avi

Hättet ihr mir was? Gibt doch hier so viele Freaks :lol:

Gruß Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

413
Joal hat geschrieben:Schönes Video GE...
Vielen Dank. Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Joal hat geschrieben:Da weiß ich nun was auf mich zukommt, fals es doch iwann klappen sollte.
Mal eine andere Frage:
Mit welchen Playern sppielt ihr normalerweise eure Videos ab?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "Alleskönner".
Habe auf dem PC
- Jetaudio für DVDs und Sachen wie dieses Video von GE
- WinAmp für Musik (echt zu empfehlen!)
- BSPlayer für .... was eigentlöich?! Klappt eig nur .avi

Hättet ihr mir was? Gibt doch hier so viele Freaks :lol:

Gruß Joal
Es gibt bspw. ein Tool, das gerne verwendet wird. Es nennt sich VLC - Player und kann u.a. auch mein Video abspielen.

Auf dieser Seite findest Du die Auflistung der unterstützen Formate (sie ist ziemlich lang)

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

414
Mist!
Wieso muss das neue Bond Game denn jetzt schon raus kommen?!
Habe meinen PC gerade erst zur Reparatur (naja Formatieren und mehr Arbeitsspeicher) geben lassen und kann daher nur über andere PC´s oder meine PS3 ins I-net und ins Bondforum gelangen. Ich habe jetzt auch total bock die Demo zu spielen! :wink:

Was die kurze Spielzeit angeht so ist das mit 5 - 10 Minuten jedoch normal. Die letzte Demo die ich gespielt habe war die von The Force Unleashed, Demos sollen eben nur einen kleinen Vorgeschmack auf das Game geben und sollen den Spieler schon mal in Vorfreude bringen, was bekanntlich ja die schönste Freude ist.

Außerdem dauert es ja nicht mehr so lange, nur noch 22 mal schlafen. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

417
Ich hoffe mein PC wird es schaffen, aber Call of Duty 4 hat er auch ohne Probleme auf vollster Auflösung geschaft, dann sollte er dieses Spiel wohl auch schaffen!

Bin noch nicht in den Genuss gekommen die Demo zu testen! :(

419
0 0 7 hat geschrieben:Der mehrspielermodus mit dem goldenen Colt klingt sehr interessant!
Den Mehrspielermodus habe ich bei der Demo übrigens wirklich vermisst.

Es gab es schon Demos, bei denen auch dieser Bereich zwar sehr kurz, aber dennoch berücksichtigt wurde.

Wie wäre es mit einem Addon zur jetzigen Demoversion :lol:

420
Habe gestern meinen PC wider von der Reparatur abgeholt und habe mir natürlich sogleich als erstes die Demo runtergeladen. Und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr kurz ist. Auf der Demoversion, die ich auf der Games Convention 2008 angespielt habe konnte man, wo da Teile der Tunneldecke runterstürtzen, noch weiter spielen und ist dann wider zurück an die Oberfläche gekommen.

Zum Multiplayer Modus möchte ich mich lieber noch nicht äußern, bei solchen Spielen (wie auf bei Nightfire für den PC) bin ich kein Freund vom Mulitplayer Modus, ich kaufe mir Bond Games vorrangig eher für den Singleplayer Modus und die Idee, dass in dem QoS Game Multiplayer Modus auch wider einen goldener Colt gibt finde ich nicht gut.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!