91
@Inferno:
Welche Zigarren rauchst du bevorzugt? Kennst du auch einige unbekanntere Marken, die billiger sind, aber vom Geschmack und Aroma vergleichbar mit den bekannteren cubanischen Marken. (Montecristo, R y J, Ramon Allones, Cohiba,...)
Denn, wie du schon vorhin gesagt hast. Wenn man gute Zigarren raucht, kommt das ziemlich teuer! :(

92
Danke, ich werde in 3 Monaten 15

@knox: ja, nur bei den Zigarren leider nicht, mein 26 Jahre alter Cousin raucht nämlich Zigarren für sein Leben gern und hat bald Geburtstag und da dachte ich mir sollten meine Eltern ein paar bestellen aber sie sagten das der Versand von Zigarren nach Österreich sehr teuer sei.

94
echt? Die Kisten sind immer ziemlicher teuer. eine Kiste fasst in der Regel 25 Zigarren, bei einem angenommen Stückpreis von 100ATS kommt man auf 2500 Steine. Allerdings habe ich mir mit ein paar Freunden schon mal eine Kiste bestellt, der Versand war aber wirklich gratis, hat überhaupt nichts gekostet! (außer 6,9€ Postgebühr oder so)
Bei eben dieser genannten Homepage hab ich die bestellt.

98
Zu Hollabrunn: Da weiß ich leider nichts genaueres. Ich kann dir nur sagen, dass er von diesem Zentrum schwärmt und sich, glaube ich, sehr wohl fühlt.
Zu den Zigarren: Ich habe sie, nachdem ich sie bestellt habe, noch für einige Zeit in meinen Humidor gelegt, da sie ein bißchen zu trocken waren, als sie ankamen. Ich denke aber, das dein Cousin diese Möglichkeit auch haben wird.

99
@ Knox: Du musst dich schon entscheiden fuer eine Zigarrenrichtung, dann kann ich dir ziemlichj sicher ein recht gute, guenstige Zigarrenmarke nennen!!!Aber du hast z.B. schon die Romeo y Julia No. 2 genannt, billigere kenne ich auch nicht, darunter wuerde ich uach nicht gehen, dann lieber nur eionmal in 2 Wochen eine rauchen als eine billigere jeden zweiten Tag!!Ach und wenn deine Zigarrren, nach dem Versand zu trocken sind, wuerde ich da nicht nochmals welche kaufen, da Zigarren sehr stark an Aroma verlieren, wenn sie einmal austrocknen!!Noch ein Tip, du wohnt ja anscheinedn in der Naehe von Wien, da muesstet ihr eigentlich einen Zigarrenhaendler finden, der dir die gewuenschte Zigarre in einwandfreier Qualitaet liefern kann!!!

bist du nciht ein Stueck zu alt fuer ein Fussballinternat, wir in Deutschland fangen damit wesentlich frueher an, deshalb sind unsere Fussballgoetter ja auch weit besser!!!:-)
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

100
:xJa Klar, Österreich wollte nur nicht bei der blamablen Niederlage gegen Deutschland. Und das WM-Finale hatte nicht sonderlich viel mitKönnen zu tun, da sich die Deutschen die ganze Zeit zurückgezogen hatten und auf Konter gespielt hatten und einfach jeder bis auf Ronaldo unfähig war den Olliver Kahn zu bezwingen, der bei der WM in höchstform war.