Ist es verboten nur zu einem Thema was zu schreiben??Wußte ich ja garnicht

Darf man hier nicht schreiben wenn man kein James Bond Fan ist??

Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen

Wir bestimmt nicht. Wenn, dann will ich eine PS3 ohne hässlichen Coke-Aufdruck, oder so. [/b]Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen Twisted Evil
die frage ist nur, wenn eure playstation da ist, wollen wir dann nicht lieber eine ps4 oder 5...007IJamesIBond hat geschrieben:Wir bestimmt nicht. Wenn, dann will ich eine PS3 ohne hässlichen Coke-Aufdruck, oder so. [/b]Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen Twisted Evil
Hat kein Coca-Cola Aufdruck. Das ganze Gehäuse hat ein James Bond Branding.danielcc hat geschrieben:die frage ist nur, wenn eure playstation da ist, wollen wir dann nicht lieber eine ps4 oder 5...007IJamesIBond hat geschrieben:Wir bestimmt nicht. Wenn, dann will ich eine PS3 ohne hässlichen Coke-Aufdruck, oder so. [/b]Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen Twisted Evil
sag mal, wenn ich in nen x beliebigen laden reinehe, dann stehen da doch PS3s rum und man kann sich jederzeit eine kaufen oder? mir wäre neu, dass es da so eng aussieht von wegen lieferschwierigkeiten...vossy112 hat geschrieben:Hab heute mal wieder ne Nachricht von Coke bekommen wegen der PS3 in der stand,
wir bitten dich noch um Geduld, Lieferschwierifkeiten mit dem Händler, bla bla bla.
Aber CokeFridge hat ja schon wieder ein neues GS laufen wo sie aucwieder ne PS3 als Gewinn anbieten.
Zurück zu „Medien, TV und Events“