181
Wenn Ihr sonst keine Probleme habt...Ich werde Euch weiterhin mit meinen Mails erfreuen :P
Ist es verboten nur zu einem Thema was zu schreiben??Wußte ich ja garnicht :roll:
Darf man hier nicht schreiben wenn man kein James Bond Fan ist??
:shock:
Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen :twisted:

182
manchmal kann man sich nur noch an den Kopf packen :?

aber nimm das nicht als Angriff gegen dich, in Sachen Unterhaltung hast du es echt drauf...

Schonmal daran gedacht zu bloggen?
Bild
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

183
Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen Twisted Evil
Wir bestimmt nicht. Wenn, dann will ich eine PS3 ohne hässlichen Coke-Aufdruck, oder so. [/b]
MfG
007IJamesIBond

184
007IJamesIBond hat geschrieben:
Wenn die Playsi da ist kommen bestimmt einige angekrochen um Angebote zu machen Twisted Evil
Wir bestimmt nicht. Wenn, dann will ich eine PS3 ohne hässlichen Coke-Aufdruck, oder so. [/b]
die frage ist nur, wenn eure playstation da ist, wollen wir dann nicht lieber eine ps4 oder 5...
"It's been a long time - and finally, here we are"

185
danielcc hat geschrieben:
007IJamesIBond hat geschrieben:
die frage ist nur, wenn eure playstation da ist, wollen wir dann nicht lieber eine ps4 oder 5...
Hat kein Coca-Cola Aufdruck. Das ganze Gehäuse hat ein James Bond Branding.

Ich weiss garnicht was ihr hier alle wollt, wenns euch so stört. Und zum Thema Adressen.... alle die sich hier in diesem Forum angemeldet haben, haben ebefalls ihre email-Adresse abgegeben. Wer weiss, was der MOD des Forums damit macht?

186
Da du allerdings auf einen Versand hoffst, dürftest du gleichzeitig noch Name und Anschrift abgegeben haben.

Generell ist diese Diskussion doch lächerlich, wenn dir nach der sechsten Email und ungefähr 8 anderen "Gewinnern" allein in diesem Forum immer noch nichts auffällt, dann kann dir hier auch keiner mehr helfen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

187
Nur kommt Coca Cola da nun sehr schlecht wieder aus der Nummer raus, die sie mir den Gewinn per email bestätigt haben. Nach neuem Recht ist es kein Problem mehr dieses einzuklagen

188
Nach welchem Recht??? Das würde mich ja durchaus mal interessieren :wink:

edit: Erstmal wäre dann ja entscheidend ob wirklich Coca-Cola oder nur ein Unternehmen in ihrem Namen dieses Gewinnspiel durchgeführt hat, desweiteren sollte man eventuell die Kosten für einen Anwalt mit dem tatsächlichen Gewinn durch die Playstation 3 abgleichen.

Außerdem kriegst du deine Playstation 3 ja, die Frage ist nur wann :roll:

Ich will dir die Möglichkeit auf den Erhalt dieser Konsole ja gar nicht absprechen nur ob dies noch im nächsten halben Jahr geschieht ist fraglich :wink:

Und es wird mit Sicherheit eine Möglichkeit geben, die dich rechtlich am Ende im Regen stehen lässt, begreif doch einfach, dass es nicht besonders positiv ist, wenn außer dir noch 20 andere die gleiche Email bekommen haben.
Bild

Bond... James Bond

189
§ 661a
Gewinnzusagen

Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten.

190
Wie gesagt, dieser Paragraph gibt dir keinerlei Sicherheit in Bezug auf gar nichts.
Bild

Bond... James Bond

191
Es gibt aber genügend Prezedenzfälle, die nach diesem Paragraphen entscheiden wurden.

Wie auch immer, ich bin fest davon überzeugt, dass der Gewinn kommen wird. Dann hab ich endlich nen Blurayplayer ;-) und was zum zoggen gibts auch noch

192
Hab heute mal wieder ne Nachricht von Coke bekommen wegen der PS3 in der stand,
wir bitten dich noch um Geduld, Lieferschwierifkeiten mit dem Händler, bla bla bla.
Aber CokeFridge hat ja schon wieder ein neues GS laufen wo sie aucwieder ne PS3 als Gewinn anbieten.

193
sollte das etwa... also nein... sollte das bedeuten, dass die euch verarscht haben :shock:

Is heut nen richtig netter Tag im Forum!
Bild

Bond... James Bond

194
vossy112 hat geschrieben:Hab heute mal wieder ne Nachricht von Coke bekommen wegen der PS3 in der stand,
wir bitten dich noch um Geduld, Lieferschwierifkeiten mit dem Händler, bla bla bla.
Aber CokeFridge hat ja schon wieder ein neues GS laufen wo sie aucwieder ne PS3 als Gewinn anbieten.
sag mal, wenn ich in nen x beliebigen laden reinehe, dann stehen da doch PS3s rum und man kann sich jederzeit eine kaufen oder? mir wäre neu, dass es da so eng aussieht von wegen lieferschwierigkeiten...
"It's been a long time - and finally, here we are"

195
Es soll an diesem Branding liegen. Die haben ja zuerst 16 Stück bestellt. Die konnte man ja auch schnell ausliefern. Jetzt mussten aber gleich mehrere Nachbestellt werden. Da kann es schon zu Lieferverzögerungen kommen.