Anja Weiß-ich-nich-was würde passen, vorrausgesetzt das sie schauspielern kann.
Die anderen beiden passen meiner Meinung nach einfach nicht.
Wie wäre es übrigens mit Eva Longoria. In The Sentinel hat sie gezeigt das sie mehr kann als nur Desprate Housewifes. Ich könnte sie mir gut als Bondgirl vorstellen.
=)
33
kannte ich nicht, aber ich denke sie wäre geeignet als Bondgirl. Ich meine sie kann gut schauspielern, sieht verdammt gut aus und so berühmt ist sie auch nicht.chief hat geschrieben:Eva Longoria hat mir in Polizeibericht L.A aka Dragnet (anklicken..) noch besser gefallen.
=)

38
Sagnier wäre klasse. Sowohl optisch als auch als Schauspielerin top.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Jennifer Love Hewitt wäre ein gutes Bett-Häschen-Bond-Girl. Aber Sarah Michelle Gellar wäre eindeutig ein besseres Bond-Girl.
Aber ich bin da mehr für Selma Blair oder auch Ludvine Sagnier.
VJ007
42
danielcc hat geschrieben:oja, und dann aber bitte auch paris hilton und lindsay lohanSuperMike007 hat geschrieben:Sarah Michelle Gellar wäre noch eine Favoritin von mir oder eventuell noch Jennifer Love Hewitt
Ne danke also die beiden passen dann eher zu Austin Powers

Und ich finde man kann die beiden mit den anderen beiden eh nicht vergleichen.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
45
Die sehen ja mehr nach Playboy, als nach Bondgirl auslooking_eyez hat geschrieben:mein vorschlag wär 1.Elsa Pataky / 2.Cinthia Moura

Ganz spontan fällt mir gerade Rachel McAdams ein.. hab erst letzt ieinen Film gesehen, in dem sie mitspielt. Aber dieses rumraten fällt mir allgemein schwer, weil ich so ziemlich an jeder was auszusetzen hab...
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather
-The Godfather