Wenn man sowas startet, dann hat man den Gewinn doch schon vor dem Start einer Gewinnaktion, oder?

Ich hoffe, dass die Fettschrift nicht zu stechend ist!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Ich weiß nicht, was du von diesem Branding erwartest, aber ich hoffe mal, dass du nicht denkst, dass Sony für einer Auflage von 16 oder sagen wir auch nur 50 Stück, eine eigene Produktion startet.Scratchi hat geschrieben:Es soll an diesem Branding liegen. Die haben ja zuerst 16 Stück bestellt. Die konnte man ja auch schnell ausliefern. Jetzt mussten aber gleich mehrere Nachbestellt werden. Da kann es schon zu Lieferverzögerungen kommen.
001 hat geschrieben:Junge!
Wenn man sowas startet, dann hat man den Gewinn doch schon vor dem Start einer Gewinnaktion, oder?
001
mensch, wenn das ganze SO kompliziert ist und spannend, dann muss auch ich wohl mal den ganzen thread lesenScratchi hat geschrieben:001 hat geschrieben:Junge!
001
Lese den Thread bitte mit Verstand. Es war ursprünglich geplant, dass nur 16 Konsolen verlost werden. Durch einen Bug im Spiel haben mehrere Leute gewonnen. Das konnte man bei cokefridge nicht einplanen.
Zurück zu „Medien, TV und Events“