196
Junge!

Wenn man sowas startet, dann hat man den Gewinn doch schon vor dem Start einer Gewinnaktion, oder? ;-)

Ich hoffe, dass die Fettschrift nicht zu stechend ist! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

197
Scratchi hat geschrieben:Es soll an diesem Branding liegen. Die haben ja zuerst 16 Stück bestellt. Die konnte man ja auch schnell ausliefern. Jetzt mussten aber gleich mehrere Nachbestellt werden. Da kann es schon zu Lieferverzögerungen kommen.
Ich weiß nicht, was du von diesem Branding erwartest, aber ich hoffe mal, dass du nicht denkst, dass Sony für einer Auflage von 16 oder sagen wir auch nur 50 Stück, eine eigene Produktion startet.

Ob es nun ein Abziehbildchen oder von irgendeinem Hansel eingravierte Lettern sind, die Grundlage ist eine stinknormale Sonykonsole wie sie zu hunderten in den Märkten stehen, da is nix mit "Lieferverzögerung". :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

198
001 hat geschrieben:Junge!

Wenn man sowas startet, dann hat man den Gewinn doch schon vor dem Start einer Gewinnaktion, oder? ;-)

001

Lese den Thread bitte mit Verstand. Es war ursprünglich geplant, dass nur 16 Konsolen verlost werden. Durch einen Bug im Spiel haben mehrere Leute gewonnen. Das konnte man bei cokefridge nicht einplanen.

199
Scratchi hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Junge!

001

Lese den Thread bitte mit Verstand. Es war ursprünglich geplant, dass nur 16 Konsolen verlost werden. Durch einen Bug im Spiel haben mehrere Leute gewonnen. Das konnte man bei cokefridge nicht einplanen.
mensch, wenn das ganze SO kompliziert ist und spannend, dann muss auch ich wohl mal den ganzen thread lesen ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

200
dannyboy

Mach es richtig und lese Dir den kompletten Fred durch! Du wirst noch nicht soviel auf einmal gelacht haben! ;-)

Scratchi-Lutscher! Du willst mir wirklich mit Verstand kommen-ausgerechnet Du? Wie lange läufst Du dem angeblichen Gewinn hinterher wie ein reumütiger Köter undu wedelst verzweifelt mit dem Schwanz?

Scheinbar ist die einzige Existenzberechtigung deiner Mitgliedschaft uns alle hier zu belustigen! Erinnert mich an das Mittelalter, wo es Comedians noch als Hofnarren bezeichnet wurden! ;-)

Um auf die sachliche Ebene zurückzukommen...Selbst wenn Cokefridge ein Bug im System hatte-stell Dir das nur mal vor (ok...ich weiß, dass das für Dich schwierig ist-aber versuchs mal!)....Warum hat Cokefridge nicht schon die ursprünglich geplante Anzahl der PS3 an die Gewinner versendet? Gleichzeitig möchte ich doch stark bezweifeln, dass ein Branding auf eine Plastikschale dann doch solange dauert!

Aber die Gier hat von dein Verstand ausgeschaltet! Von daher....Bitte sule dich noch was im Schlamm herum, so dass wir über Dich lachen können!8)

001
Bild

201
Mal so ne Frage zwischendruch: Was soll denn darauf ‘gebrandet’ werden? Ist die herkömmliche sonst auch irgendwie ‘gebrandet’?

202
Angeblich kritzelt da irgendeiner mit Edding deinen Nick in Kurzform drauf.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

203
Also, das Cokefridge immer etwas träge ist, dass kann ich nur bestätigen.

Als ich damals mein Macbook gewonnen habe, konnten die zunächst auch nicht liefern und dann haben sie schließlich den Gewinn geliefert, leider nur in einer abgespeckten Prozessorversion. Das habe ich reklamiert und dann einen iPod Video gratis dazu bekommen.

Demnach, abwarten, Tee trinken und die Vorfreude genießen :D

204
Hallo Breitnaubond,

vielen Dank für deine erneute Anfrage zum Versand.

Leider müssen wir dich immer noch vertrösten. Der Zusteller hat uns das
Produkt noch nicht übermittelt, dies sollte aber bis Ende Januar 2009 passiert
sein.

Sobald dein Gewinn bei uns eintrifft, werden wir diesen an dich versenden.

Wir bitte dich noch um ein wenig Geduld.

Wir danken für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, dein CokeFridge Team

205
meine Fresse, jetzt haben die immer noch "Lieferverzögerungen" :?

übrigens Leute: ich hab von cokefridge bereits den iPod Classic & iPod Nano 4G!!

also wird die PS3 kommen, sicher :) *neue hoffnung schöpf*

208
siehe viewtopic.php?t=4142
wollte die hier loswerden, da ich schon eine hab... passt aber den mods hier nicht... vllt. neidisch, dass sie keine gewonnen haben^^