Oh nein, I amChris hat geschrieben:Tja...hättest Du mal aufegepasst im Bondunterricht in der Schule:
Das "Perlas de la Dunas" Hotel ist eigentlich das Gästehaus dieses Teleskopkomplexes!

und wo ist dann das riesige Teleskop ?im Film sieht man davon ja ncihts ?^^Chris hat geschrieben:Tja...hättest Du mal aufegepasst im Bondunterricht in der Schule:
Das "Perlas de la Dunas" Hotel ist eigentlich das Gästehaus dieses Teleskopkomplexes!
Jawohl,das ist volkommen richtige frageSean hat geschrieben:und wo ist dann das riesige Teleskop ?im Film sieht man davon ja ncihts ?^^Chris hat geschrieben:Tja...hättest Du mal aufegepasst im Bondunterricht in der Schule:
Auch nicht im Unterricht aufgepasst? Das Gästehaus des Teleskops doubelt ein Wüstenhotel und stellt quasi nicht sich selbst dar!Sean hat geschrieben:und wo ist dann das riesige Teleskop ?im Film sieht man davon ja ncihts ?^^Chris hat geschrieben:Tja...hättest Du mal aufegepasst im Bondunterricht in der Schule:
Aber lieber Shatterhand,alles ist im ButterShatterhand hat geschrieben:Sorry, Powers und Sean. Dachte, dass es Bondfans interessieren könnte, was mit der Location im QOS-Finale in der Realität angestellt wird. (Und die Wohnstätten der Wissenschaftler gehören ja nun mal zu dieser Anlage...) Tut mir leid, dass ich dafür diesen Thread in vorsätzlicher Weise zweckentfrendet und missbraucht habe. Asche auf mein Haupt. Mea maxima culpa...
Mittlerweile lese oder wenn möglich sehe ich mir dir Reviews von Kermode an, was ihm nicht gefällt, gefällt mir oft (nicht immer, aber immer öfterdanielcc hat geschrieben:hier mal eine "sehr witzige" kritik zum film. ich stimme zwar kaum mit ihm überein aber ich finde es witzig wie er sich aufregt...
http://www.youtube.com/watch?v=R_BfEoFFNqo
ja, deshalb hab ichs gepostet.header hat geschrieben:Ich stimme ihm, mal abgesehen vom Titelsong, in keinster Weise überein.
Aber es ist ziemlich lustig zu sehen wie er sich die "Scheiße" aus dem Leib redet. OHNE Unterbrechung 10 min lang. Der andere Typ hatte ja nicht mal ne changse überhaupt mal richtig was zu sagen.
jap so ist es! Es ist aber immer interessant sich sowas anzusehen. =)danielcc hat geschrieben:ja, deshalb hab ichs gepostet.header hat geschrieben:Ich stimme ihm, mal abgesehen vom Titelsong, in keinster Weise überein.
Aber es ist ziemlich lustig zu sehen wie er sich die "Scheiße" aus dem Leib redet. OHNE Unterbrechung 10 min lang. Der andere Typ hatte ja nicht mal ne changse überhaupt mal richtig was zu sagen.
ich wäre gern dabei gewesen und hätte ihm auf seine provokanten fragen mit gegenfragen geantwortet aber egal
was generell gilt (und ich schließe mich da mit ein) ist, dass man sich meistens ERST eine meinung zu einem film bildet und DANN gründe dafür sucht. und dann kommt sowas dabei rum wie bei ihm, wo die gründe die er anführt alle fadenscheinig sind oder auf die meisten bondfilme zutreffen
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“