31
Natürlich würde mit Fortschreiten des Contests der Kreis der Verdächtigen immer kleiner. Aber ich halte das für absolut kein Problem.

32
Wie wärs, wenn wir bald mal anfangen würden :?: Mir wird langsam langweilig hier im Forum ... :? .
MfG
007IJamesIBond

33
Da hattest Du aber jetzt viel Zeit gehabt um diesen Fred hier rauszukramen, wa Junger?:roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

34
007IJamesIBond hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir bald mal anfangen würden :?: Mir wird langsam langweilig hier im Forum ... :? .
Wie gesagt, ich wäre sofort mit dabei. Was für ein Contest darf es denn sein, Story oder etwas mit Bildern bzw Wallpapern?

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

36
Also, mein Angebot den Contest auszurichten, steht nach wie vor. Ich halte immer noch einen Wallpaper Contest für die beste (und auf diesem Board noch nicht dagewesene) Idee. Also, wer will mitmachen?

37
Wie schon gesagt, ich würde mein Glück gern versuchen.

Viele Grüße
Semoar

38
Könnte mich evtl. dazu bereiterklären bei dem Contest mitzumachen.

39
Daniel_Craig hat geschrieben: Könnte mich evtl. dazu bereiterklären bei dem Contest mitzumachen.
Dann freu ich mich erst recht! Ich mag deine Artworks ... schade, dass du alles aus deinem Thread gelöscht hast! :cry:
MfG
007IJamesIBond

40
Chief hat geschrieben:Hallo!
Du hast letztes Jahr Deine Bereitschaft bekundet an einem Fanart Contest teilzunehmen. Falls das Interesse noch vorhanden ist, bitte ich Dich, das noch einmal definitiv in diesem Thread
viewtopic.php?t=3894&postdays=0&postorder=asc&start=30
zu posten.
Dann kann es bald losgehen.
Ok. Dann poste ich hiermit definitif, dass ich einverstanden bin, teilzunehmen. 8)
MfG
007IJamesIBond

41
Daniel_Craig hat geschrieben:Könnte mich evtl. dazu bereiterklären bei dem Contest mitzumachen.
Das wäre ja (fast) unfair, denn deine Wallpaper sind meistens einsame Spitze. :wink:

42
Das wäre ja (fast) unfair, denn deine Wallpaper sind meistens einsame Spitze.
Das mag sein, aber der Contest steht für alle offen, oder soll ich mich wie Hakan hinstellen und sagen: "Du kummst hier net rein!" :wink:

Bislang dabei sind:
  • Daniel_Craig (ich führe ihn jetzt mal auf, obwohl er von "eventuell" sprach...)
    Semoar
    007IJamesIBond
    Bondautor
Alle anderen potentiele Interessenten habe ich gestern angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Ich habe mich dazu entschlossen einen Wallpapercontest nachdem auf den vorherigen Seiten beschriebenen Verfahren auszurichten. Es wird also ein Thema vorgeben und jeder Runde scheidet einer aus.

43
Darf ich dann der Scharfrichter sein? :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

44
Du darfst Dich, wie jeder andere auch, an den Abstimmungen beteiligen. Das erwarte ich sogar von Dir! :wink:

45
reicht es nicht wenn man den Contest einfach startet, und dann abwartet wer seine Arbeit abliefert, anstatt jetzt hier irgendwelche Listen aufzustellen?

edit: o_O extreme Rechtschreibkorrektur
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 10. März 2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)