Hallo zusammen,
wegen einer "fachfrage" habe ich mich mal bei eurem interessanten board angemeldet und hoffe auf fachkundige "beratung"...
also: der nikolaus hat meinem sohn - oder doch mir? - einen aston martin db 5 in james bond ausstattung in den stiefel gesteckt, große freude bei allen männlichen mitgliedern der familie! aber: "du papi geht das mit dem schleudersitz in echt?"
klar sag ich ich youtube angeschmissen und die szene gesucht wo der schleudersitz benutzt wird... 3 std später - nicht gefunden.... allerlei andere szenen - immer wieder schön, aber ausgerechnet die nicht... zumal ich nicht wirklich weiss, wo und ob das in überhaupt in goldfinger geschieht...
daher jetzt die frage:
hat da jemand einen link zu der szene?
und vielleicht auch zu anderen szenen wo die schönen extras - auch haben wollen - des aston zum einsatz kommen...
herzlichen dank im voraus
gerührte grüße
jörg
Re: Bond, der Aston Martin und der Nikolaus
2den link kann ich dir nich besorgen, aber ich kann dir sagenn, welcher Bond-film es ist: Goldfinger, 1964
in der Szene lässt Bond einen koreanischen Handlanger Goldfingers durch das Fahrzeugdach auf die Starße kataputlieren.... Coole Szene
in der Szene lässt Bond einen koreanischen Handlanger Goldfingers durch das Fahrzeugdach auf die Starße kataputlieren.... Coole Szene

"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
3http://www.youtube.com/watch?v=GP-UhDh9bAI
hier ist das video, es passiert bei 4.00
Ist allerdings nicht die Originalmusik der Szene
hier ist das video, es passiert bei 4.00
Ist allerdings nicht die Originalmusik der Szene
"It's been a long time - and finally, here we are"
4Vielen herzlichen Dank, dass wars was ich gesucht habe.....
jörg und co
jörg und co