Bond, der Aston Martin und der Nikolaus

1
Hallo zusammen,

wegen einer "fachfrage" habe ich mich mal bei eurem interessanten board angemeldet und hoffe auf fachkundige "beratung"...

also: der nikolaus hat meinem sohn - oder doch mir? - einen aston martin db 5 in james bond ausstattung in den stiefel gesteckt, große freude bei allen männlichen mitgliedern der familie! aber: "du papi geht das mit dem schleudersitz in echt?"

klar sag ich ich youtube angeschmissen und die szene gesucht wo der schleudersitz benutzt wird... 3 std später - nicht gefunden.... allerlei andere szenen - immer wieder schön, aber ausgerechnet die nicht... zumal ich nicht wirklich weiss, wo und ob das in überhaupt in goldfinger geschieht...

daher jetzt die frage:

hat da jemand einen link zu der szene?

und vielleicht auch zu anderen szenen wo die schönen extras - auch haben wollen - des aston zum einsatz kommen...

herzlichen dank im voraus

gerührte grüße

jörg

Re: Bond, der Aston Martin und der Nikolaus

2
den link kann ich dir nich besorgen, aber ich kann dir sagenn, welcher Bond-film es ist: Goldfinger, 1964
in der Szene lässt Bond einen koreanischen Handlanger Goldfingers durch das Fahrzeugdach auf die Starße kataputlieren.... Coole Szene 8)
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."