123
von MaxZorin74
Agent
Im Moment scheint sich ja wohl nicht allzuviel zu tun, was Neuigkeiten zu B24 angeht ! Allmählich sollte doch John Logan mal in die Pötte kommen mit der ja nun doch kommenden Geschichte/Story der beiden letzten Craigeinsätze als 007.
Und überhaupt, sollte es tatsächlich so sein, das Bond 24 erst 2016 ins Kino kommt(unter welchen Regisseur auch immer, auch wenns wohl nun doch wieder Mendes wird), dann wird D.Craigs letzter Bond wahrscheinlich erst 2019 kommen und dann ist er wahrscheinlich schon fast zu alt für die Rolle.
Im schlimmsten Fall würde er vielleicht trotz vorhandenen Vertrag vorzeitig hinschmeißen, weil er sich einfach nicht mehr fit genug für die Rolle fühlt und Platz für einen Nachfolger machen will(wer immer das auch sein mag!).
Wie seh ihr das?
Außerdem hat Craig ja auch noch neben seinen Theatereinsätzen(mit R. Weisz und Sam Mendes) sicher noch andere Filmprojekte laufen, wie z.B die beiden noch offenen Remakes der Milleniumtrilogie, für die Sony ja schon lange grünes Licht gegeben hat. Nur liegen VERDAMMNIS und VERGEBUNG zur Zeit auf Eis, weil Craig durch den SF-Erfolg, zu hohe Gagenforderungen gestellt hat(gut aber das gehört letztlich nicht in ein 007-Forum). Nun will ihn Columbia evtl. ganz von der Besetzungsliste streichen und nur mit Mara Rooney drehen. Aber zurück zum ursprünglichen Thema.
Ich bevorzuge ja auch eher die Qualität und wenn die im 2-Jahresrhythmus nicht mehr gegeben sein kann, dann eben 3 jahre bis zum nächsten Film. Nur sollte EON dann vorher nicht so ein großes Trara machen und Veröffentlichungstermine nennen, die nicht eingehalten werden können.
Aber bei B24 ist ein Start Herbst/Winter 2015 für mich das höchste der Gefühle !
Was die Musik angeht, so kann David Arnold gerne wiederkommen, wobei ich finde das der SF-Soundtrack auch ganz akzeptabel war.
Bin echt megagespannt was Logan mit Mendes Hilfe zusammen da aufs Papier gebracht hat oder gerade tut.
Michael G. Wilson(wie lange will er eigentlich noch als 70jähriger weitermachen als Produzent, oder gibts schon nen pot. Nachfolger?) und B. Broccoli könnten sich ja mal langsam entsprechend äußern.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.