2
geil !
Ich finde aber, Brosnan hätte unterkühlter wirken sollen, so ganz
lässig auf der Rückbank !
Ich finde diese Werbung erinnert an viele berühmte Stellen der
Bond-Filme, als Beispiel mal die Auto-Schraube !
Bild

4
Ja, geil! Kannte ihn auch noch nicht!
Irgendwie hat es in der Tat etwas von OP!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Stimmt, die Taxijagd in Octopussy. :wink: Mir hats auch gefallen, wirklich klasse, ich finds so gut, wie es ist. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

7
Bond ... James Bond

Ich glaube das war auch Sinn und Zweck der Sache das man sich sofort an OP erinnert. Aber wer eben OP nicht gesehn hat der versteht die Pointe nicht! 8)

Aber eben diese Anspielung macht das ganze noch geiler.

Hab mir das Ding gleich mal auf die Plodde geholt!

-EW
Bild

Hab euch !

8
Ich bin froh, dass ich OP bereits gesehen hab. :D
Leider war bei mir die Darstellung von dem Video hier nicht so besonders... :(

Gez.
Scaramanga
Zuletzt geändert von Scaramanga am 28. April 2003 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

10
Ich habe das Commercial in noch besserer Qualität als mpg und DIVX codiert, brauche aber jemanden, der bereit ist 10 MB freien Platz zu spendieren - mein AOL account reicht dafür nicht... :oops:
Bild

12
Ich habe mir den Spot eben noch einmal angeschaut und möchte nun etwas dazu sagen:

Der Spot ist klasse, vor allem der Asiate gefällt mir!
Die Szene, in der Bond erst in der Limousine und dann auf der "Rikscha" sitzt finde ich geil! Dann dreht sich der Chinese um, guckt auf seinen unerwarteten Fahrgast und guckt wieder nach vorne! Da sagt er: Mr. Bond! Witzig! Super!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
Ja, das war gut. Oder die Stelle, wo Brosnan da ganz locker saß, als wäre das alles normal für ihn :) (was in gewisser Hinsicht ja auch stimmt :wink: )

Gez.
Scaramanga
Bild

14
Auch lustig ist das Ende, als der Asiate feststellt, dass James Bond nicht James Bond heißt und ganz verwundert ruft: "Mr Brosnan!?"
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

15
Stimmt auch. :) Alles in allem ein gelungener Spot. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild