Bond ... James Bond
So Leute! Die Sache ist zwar schon etwas älter aber einfach geil. grad bei http://www.visa-asia.com gesehen! Die neue Brosnan Visa Werbung. Vieleicht kennt ihr die auch schon. Aber ihr könnt ja euren Kommentar abgeben.
http://www.visa-asia.com/offers/images/ ... tuktuk.wmv
-EW
5
Super cool!
Aber noch cooler hätte eer nicht wirken sollen, eher noch geschockter, weil er ja als Brosnan und nicht als Bond da ist, was je der witz an der Sache ist....
Aber noch cooler hätte eer nicht wirken sollen, eher noch geschockter, weil er ja als Brosnan und nicht als Bond da ist, was je der witz an der Sache ist....
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
7
Bond ... James Bond
Ich glaube das war auch Sinn und Zweck der Sache das man sich sofort an OP erinnert. Aber wer eben OP nicht gesehn hat der versteht die Pointe nicht!
Aber eben diese Anspielung macht das ganze noch geiler.
Hab mir das Ding gleich mal auf die Plodde geholt!
-EW
Ich glaube das war auch Sinn und Zweck der Sache das man sich sofort an OP erinnert. Aber wer eben OP nicht gesehn hat der versteht die Pointe nicht!
Aber eben diese Anspielung macht das ganze noch geiler.
Hab mir das Ding gleich mal auf die Plodde geholt!
-EW

Hab euch !
8
Ich bin froh, dass ich OP bereits gesehen hab.
Leider war bei mir die Darstellung von dem Video hier nicht so besonders...
Gez.
Scaramanga
Leider war bei mir die Darstellung von dem Video hier nicht so besonders...
Gez.
Scaramanga
Zuletzt geändert von Scaramanga am 28. April 2003 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
12
Ich habe mir den Spot eben noch einmal angeschaut und möchte nun etwas dazu sagen:
Der Spot ist klasse, vor allem der Asiate gefällt mir!
Die Szene, in der Bond erst in der Limousine und dann auf der "Rikscha" sitzt finde ich geil! Dann dreht sich der Chinese um, guckt auf seinen unerwarteten Fahrgast und guckt wieder nach vorne! Da sagt er: Mr. Bond! Witzig! Super!
Der Spot ist klasse, vor allem der Asiate gefällt mir!
Die Szene, in der Bond erst in der Limousine und dann auf der "Rikscha" sitzt finde ich geil! Dann dreht sich der Chinese um, guckt auf seinen unerwarteten Fahrgast und guckt wieder nach vorne! Da sagt er: Mr. Bond! Witzig! Super!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."