Ja, aber das war nicht ganz so im Sinne des Erfinders! War nicht ganz passend!
Des Gegners Auto kann ja acuh heftig gepanzert sein! Und nur ganz wenige Extras!
259
Oh, ich finde er könnte auch mal der unterlegene sein und sich nur dank seiner Gewitzheit und seinem Verstand aus der brenzligen Situation befreien, wie zB in FYEO.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

264
Ja, in FYEO waren die Gegner wirklich im Vorteil, wobei ich am Rande sagen muss (nur kurz!
), dass sich dadurch die Verfolgungsjagden auf Bond irgendwie in die Länge zogen.
Gez.
Scaramanga

Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
266
Ja, stimmt schon, aber ich fand die so qualvoll lang. Irgendwann ist es auch gut. Und in FYEO waren sie ja nur hinter Bond her. Etwas weniger hätte schon genügt, aber ok, ist auch so ein klasse Film. 

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
268
Ja, Verfolgungen sind schon klasse! Mir gefallen sie auch, wenn Motorräder mitspielen (@ Scara:
)!
Für die Verfolgungsjagden sollte aber auch nur ein paar Extras ´da sein! Wie z.B. ein ganz kurzzeitiger Boost!

Für die Verfolgungsjagden sollte aber auch nur ein paar Extras ´da sein! Wie z.B. ein ganz kurzzeitiger Boost!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."