Re: News & Gerüchte zu Bond 24
1171Ich denke, was den Schreibprozess und allfälligen Schwierigkeiten damit anbelangt werden wir wenn überhaupt nur was auf dem Bonusmaterial der DVD/Blu-ray erfahren...
... aber jede Menge grandiose Theaterstücke geschrieben.danielcc hat geschrieben:2. Hey, der Typ hat Edge of Tomorrow geschrieben (und den furchtbaren Film Birthday Girld verantwortet...)
Genauso wurde gestern vom Daily Star berichtet, dass Adele wieder den Titelsong singen wird.craigistheman hat geschrieben:Anscheinend soll Sam Smith für den Titlesong im Gespräch sein. Lana del Rey soll aus dem Rennen sein. Glaube nicht dass da viel dran ist, aber lest selbst:
http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhal ... 620a06.php
Unser Einsatz in Lienz/Obertilliach fällt ins Wasser. Mein Kumpel bekam gestern doch noch eine Absage, nachdem er telefonisch nachgefragt hatte, wo denn seine Einladungs-Mail ist. Darauf hin habe ich auch abgesagt. Ich habe in Lienz angerufen und mal nachgefragt. Es sind definitiv nur Positionen von "arbeiter/crew-worker" zu besetzen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich mir das gut überlegen solle, da es wirklich stressig und anstängend wäre. Zu den Hearings kämen ca. 270 Personen, die sich alle persönlich "bei den Engländern" vorstellen müssen. Die haben schon im Vorfeld eine Vorauswahl getroffen. Mein Glück war vermutlich die Tatsache, dass ich einen LKW-Führerschein besitze und somit besser einsetzbar gewesen wäre. Sie brauchen Leute für den Transport, Leute, die Pistenfahrzeuge bedienen können, und welche, die dann für das Catering zuständig sind. Wenn man bedenkt, dass die mit ca. 300 Mann anreisen, dann kann man sich schon vorstellen, dass da Einiges zu tun ist. Zumal in Obertilliach (1450 Höhenmeter)gedreht wird, und das Basislager dann wohl in Lienz (673 Höhenmeter) sein wird ( ca. 40 km entfernt ). Sie suchen Leute für folgende Zeiträume: 17. 11. - 19.12. und dann noch vom 05.01. bis ca. Mitte Februar 2015. Wann und wo genau gedreht wird, kann ich nicht sagen. Als Drehorte sind bekannt: der Aussee (659 Höhenmeter) und Obertilliach. Hab irgendwo gelesen, dass der Aussee zugefroren sein muss, bevor dort gedreht werden kann. Also vermutlich auch erst im Januar. Ich denke, dass die Zeitspanne November/Dezember dazu dient, um die Locations dementsprechend vorzubereiten, und dass der eigentliche Dreh dann erst ab Januar 2015 losgeht.Gernot hat geschrieben:ist eh klar, dass du nichts verraten darfst, aber nur so viel: das ist für eine statisten-rolle und nicht nur als arbeiter/crew-worker?
Das ist ganz gewöhnlich.danielcc hat geschrieben:ist das nicht sehr ungewöhnlich, dass für einen Film externe Arbeiter im großen Maßstab gesucht werden??? Wenn es um Statisten Rollen ginge, könnte ich das ja verstehen, aber was wollen die mit Leuten die hinter der Kamera helfen??
Muss da vielleicht Kunstschnee geschaufelt werden???
Naja, einen großen Aufruf gab es doch gar nicht.danielcc hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass ich mich außer Bond selten so intensiv mit der Pre-Production beschäftige, aber ich habe noch nie einen großen Aufruf für sowas erlebt. Aber du hast natürlich Recht, irgendwoher braucht man die Leute...
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“