Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1712
Interessant ist, wenn man auf imdb.com SPECTRE eingibt, und dann auf der Seite bei Christoph Waltz den Link zu "Oberhauser" anklickt, dann landet man auf der Ernst Stavro Blofeld Seite von imdb.com. Wobei da bis gestern noch bei Christoph Waltz stand "Blofeld (rumors)". Vielleicht haben sie den Link noch nicht aktualisiert. ;)
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)

1713
Ja, Victor. Wie ich schon mehrmals sagte, wirkt er allgemein fitter und sieht auch besser aus als zu Skyfall Zeiten. Viel besser.

@Dirk:

Da kann man nicht viel drauf geben. IMDB ist immer seltsam bei sowas. Es gibt viele Theorien zum Film. Ist er Blofeld? Ist er nur eine Nummer von Blofeld? Wer weiß das schon..

1714
Ich finde, mit Waltz hat Mendes den perfekten Blofeld gefunden. Spacey ist zwar ein guter Schauspieler, aber als Oberschurke hat er mich bisher nicht überzeugt. Als Lex Luthor z. B. war er eher ein Griff ins Klo...

Zudem passt Waltz ja auch von der Nationalität - also wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1715
Agent 009 hat geschrieben:@Dirk:

Da kann man nicht viel drauf geben. IMDB ist immer seltsam bei sowas. Es gibt viele Theorien zum Film. Ist er Blofeld? Ist er nur eine Nummer von Blofeld? Wer weiß das schon..
Deshalb habe ich ja noch dazu geschrieben, daß da bis gestern Blofeld stand. Es bleibt spannend... :)

1718
GoldenProjectile hat geschrieben:Da SPECTRE wie vodka richtig angemerkt hat schon eine Abkürzung ist und auch nicht eine viel längere als OHMSS oder TMWTGG, sage ich auch dass wir nicht weiter abkürzen.

Also DAS ist eine richtig klasse Idee, die ich vollstens unterstütze!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1720
Agent 009 hat geschrieben:Sehr interessant. Wer weiß, vielleicht hast du recht. Spacey wäre natürlich auch eine absolute Wucht für einen Bondfilm. Und ich hoffe ja sehr, das Craig noch mehr als 2 Filme machen wird.
Das hoffe ich natürlich auch!

Was Blofeld angeht kann ich mir einfach schwer vorstellen, dass man ihn ohne großartige Vorankündigung in Bond24 reinschmeißt. Ich glaub eher wir bekommen mit Waltz eine Nr.2 zu sehen. Die Information von dessen Tod bzw. Scheitern wird dann an einen Katzenstreichelnden Glatzkopf herangetragen. Wir sehen ihn nur von hinten. Ende von Bond 24 - Spectre. Und Blofeld wird in Bond 25 selbst aktiv. So würde auch das anfangs oft diskutierte Gerücht man würde einen Zweiteiler drehen - wieder bedingt Sinn machen. Ich bleib dabei. Ich glaube nicht dass Waltz Blofeld ist. Den bekommen wir im darauffolgenden Film. Zumindest fände ich das cool. :roll:
Bild

Es ist kaum zu glauben, ein britischer Agent liebt eine russische Agentin. Das nennt man Entspannung.

1721
Laut Sony Pictures Deutschland:

Freut euch auf ‪SPECTRE‬. Mit dabei im neuen James Bond sind Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista und Andrew Scott neben Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris und Rory Kinnear.
Kinostart in Deutschland ist der 29.10.2015.

Also KEIN Phantom, nehme ich an. ;)

1724
Agent 009 hat geschrieben:Schaut euch mal die Promobilder auf der Seite hier an:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... /?a=111944

Da schaut Bellucci netter aus als Seydoux. Vielleicht ist letztere ja das Badbondgirl und Bellucci die gute? ;) Scott wirkt eher diplomatisch, gut maybe? Während Bautista wie das wirkt was er ist, ein Brecher :lol:

Interpretiere ich da zu viel hinein?
Bei Scott und Bautista gebe ich Dir recht.
Belucci könnte auch die Böse sein, was sich aber erst später rausstellt.
Seydoux könnte eine toughe Agentin/Gehilfin spielen, wie Melina Havelock in FYEO. Möglicherweise entpuppt sie sich ja auch als Frost 2.0. ;)
Waltz sieht da genaus schelmisch aus wie er ist. :)