Re: News & Gerüchte zu Bond 24
1711Finde es gut, dass Craig auch wieder minimal längere Haare zu haben scheint als in SF. Mehr Gentleman-Geheimagent, weniger Soldat!
"The name's Bond. James Bond."
Deshalb habe ich ja noch dazu geschrieben, daß da bis gestern Blofeld stand. Es bleibt spannend...Agent 009 hat geschrieben:@Dirk:
Da kann man nicht viel drauf geben. IMDB ist immer seltsam bei sowas. Es gibt viele Theorien zum Film. Ist er Blofeld? Ist er nur eine Nummer von Blofeld? Wer weiß das schon..
GoldenProjectile hat geschrieben:Da SPECTRE wie vodka richtig angemerkt hat schon eine Abkürzung ist und auch nicht eine viel längere als OHMSS oder TMWTGG, sage ich auch dass wir nicht weiter abkürzen.
Von Sony bisher nix offizielles. Ich habe die mal angehauen und hoffe das man es bei Spectre belässt.FLO07 hat geschrieben:James Bond 007 : PHANTOM
http://www.krone.at/Stars-Society/Chris ... ory-429892
Das hoffe ich natürlich auch!Agent 009 hat geschrieben:Sehr interessant. Wer weiß, vielleicht hast du recht. Spacey wäre natürlich auch eine absolute Wucht für einen Bondfilm. Und ich hoffe ja sehr, das Craig noch mehr als 2 Filme machen wird.
Freut euch auf SPECTRE. Mit dabei im neuen James Bond sind Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista und Andrew Scott neben Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris und Rory Kinnear.
Kinostart in Deutschland ist der 29.10.2015.
Bei Scott und Bautista gebe ich Dir recht.Agent 009 hat geschrieben:Schaut euch mal die Promobilder auf der Seite hier an:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... /?a=111944
Da schaut Bellucci netter aus als Seydoux. Vielleicht ist letztere ja das Badbondgirl und Bellucci die gute?Scott wirkt eher diplomatisch, gut maybe? Während Bautista wie das wirkt was er ist, ein Brecher
Interpretiere ich da zu viel hinein?
Jetzt ist der Link entfernt.Agent 009 hat geschrieben:Da kann man nicht viel drauf geben. IMDB ist immer seltsam bei sowas. Es gibt viele Theorien zum Film. Ist er Blofeld? Ist er nur eine Nummer von Blofeld? Wer weiß das schon..
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“