T-Shirt Jubel wird verboten
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 93937.html
Was haltet ihr davon? Ich finde es übertrieben. Ich weiß nicht wieso das ein Problem ist. Gerade die Tugce Aktion ist doch eine schöne Sache, oder nicht?
Re: Fussball-Thread
677Eine Frechheit. Ich find es grad in der heutigen Zeit lobenswert, wenn es noch Fussballprofis gibt, denen es nicht am A.... vorbeigeht, was in der Welt für Ungerechtigkeiten passieren. Und wenn sie mit solchen Aktionen, wo es sehr viele Leute sehen, darauf aufmerksam machen, sollte man sie mMn loben und nicht bestrafen.
Aber das dürfte ja beim DFB zur Standardpolitik geworden sein - siehe dem Schriftzugabdecken am Millerntor; Hauptsache nirgends anecken.
Aber das dürfte ja beim DFB zur Standardpolitik geworden sein - siehe dem Schriftzugabdecken am Millerntor; Hauptsache nirgends anecken.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
678Naja, vor ca. 10 Jahren wurde jedes religiöse Bekenntnis auf den T-Shirts verboten, jetzt folgt das allgemeine T-Shirt-Jubelverbot. Beides ist wie Hannes schon sagt eine Frechheit, wenn man bdenkt, wie ehrenhaft es ist, wenn man ein Tor nicht sich selbst sondern jemand anderem, einer Sache oder einem Geschehniss widmet. Wann wird denn endlich Trikowerbung verboten? Wenn man das darf, warum dann kein T-Shirt Jubel?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
679Hannes007 hat geschrieben:Eine Frechheit. Ich find es grad in der heutigen Zeit lobenswert, wenn es noch Fussballprofis gibt, denen es nicht am A.... vorbeigeht, was in der Welt für Ungerechtigkeiten passieren. Und wenn sie mit solchen Aktionen, wo es sehr viele Leute sehen, darauf aufmerksam machen, sollte man sie mMn loben und nicht bestrafen.
Der DFB ist leider auch typisch deutsch.Agent 009 hat geschrieben:T-Shirt Jubel wird verboten
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 93937.html
Was haltet ihr davon? Ich finde es übertrieben. Ich weiß nicht wieso das ein Problem ist. Gerade die Tugce Aktion ist doch eine schöne Sache, oder nicht?

Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)
680Man war das eine erste Hälfte. 1 Wechsel, 1 super schönes Freistoß-Tor. Hoffentlich machen wir gegen die starken Jungs aus Hannover in Halbzeit 2 die Führung und sacken 3 Punkte ein. Wäre klasse.
681Immerhin einer ists geworden. Die Stuttgarter habens zum Glück auch noch geschafft sich wenigstens einen Punkt zu sichern.
683Es bleibt auch so sehr spannend.
Edit: Hier mal die CL-Achtelfinalauslosung
Paris Saint-Germain - Chelsea
Manchester City - FC Barcelona
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid
Juventus Turin - Borussia Dortmund
Schalke 04 - Real Madrid
Schachtjor Donezk - Bayern München
Arsenal - AS Monaco
FC Basel - FC Porto
Gottseidank ist uns (Arsenal) das erneute Horrorlos Bayern München diesmal erspart geblieben.
Edit: Hier mal die CL-Achtelfinalauslosung
Paris Saint-Germain - Chelsea
Manchester City - FC Barcelona
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid
Juventus Turin - Borussia Dortmund
Schalke 04 - Real Madrid
Schachtjor Donezk - Bayern München
Arsenal - AS Monaco
FC Basel - FC Porto
Gottseidank ist uns (Arsenal) das erneute Horrorlos Bayern München diesmal erspart geblieben.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
684He, junger Mann. Schon recht so.Agent 009 hat geschrieben:Schade, dass die nicht verloren haben.Wäre gut für uns gewesen.
Hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass der VfB am 15. Spieltag nur ein Punkt hinter dem BVB liegt, hätte ich gejubelt. Aber so ...

#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
686@DonRedhorse: Noch ein VFB fan, wunderbar!
@Agent 009: Hey, ich wünsch den Bremern doch auch nix schlechtes... Die sollen beide oben bleiben. Der BVB selbstverständlich auch!
@Agent 009: Hey, ich wünsch den Bremern doch auch nix schlechtes... Die sollen beide oben bleiben. Der BVB selbstverständlich auch!
687Trotz des starken Freistoß von Junuzovic blieb Werder weitestgehend schwach. 4:1 leider verdient.
Man ich habe keine Lust mehr auf Abstiegskampf 

688Nur noch ein halbes Jahr durchstehen, dann kommt doch der angenehmerer Aufstiegskampf.Agent 009 hat geschrieben:Trotz des starken Freistoß von Junuzovic blieb Werder weitestgehend schwach. 4:1 leider verdient.Man ich habe keine Lust mehr auf Abstiegskampf
689Du bist nicht witzig.
Die Winterpause wird uns gut tun. Die Verletzten kommen zurück, Elia wird verkauft und es kommen neue. Das Trainingslager wird uns gut tun und wäre Skripnik von Saisonbeginn an Trainer gewesen, wären wir definitiv nicht so weit unten in der Tabelle. 

690Naja, was bedeutet in dieser Saison schon weit unten. Drei Siege in Folge und du spielst plötzlich um die internationalen Plätze mit. So dicht war das ganze schon lange nicht mehr.