Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace
826Aaah, so macht das ganze Sinn. Danke für die Erläuterung.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Nicht der Film ist konfus etc, aber er vermittelt mir dieses Gefühl in der Actiongestaltung, aber auch die Organisation die Bond bekämpft und die Welt in der Qos spielt bleibt oft unübersichtlich. oder zumindest unübersichtlicher als üblich.Thunderball1965 hat geschrieben:Also: Quante stellt seinen Anspruch an den Zuschauer, indem er konfus, chaotisch und unübersichtlich ist? Dann kann ich dir wohl ausnahmsweise bei Quante zustimmen.
Also war es ein Verfolger. Spätestens da sollte es klar sein. Etwas anderes würde es bei Bond nicht geben.dernamenlose hat geschrieben:Und Bond ist schließlich durch sein Bremsen für diesen Unfall verantwortlich.
Von wem redest du jetzt genau?dernamenlose hat geschrieben:Schon komisch. Ein Craig-Fan, findet einen Craig-Film nicht so gut, und einer, der Craig nur gut (und nicht mehr) sieht verteidigt einen Craig Film. Eigentlich sollte man meinen, es wäre umgekehrt
Hass ist, vermute ich, nur die kurzfristige Reaktion; auch wenn ich speziell nach SF weniger in Craig, als in der Machart seiner Filme die Gründe für meine Verzweiflung sehe.Maibaum hat geschrieben:
Also ich mag Craig, und TB65 ist hier der größte Craig Verächter, wenn nicht Hasser. (wahrscheinlich wird er von Nord Korea gesponsort, aber beweisen lässt sich bislang nichts)
Wobei mir die Formulierung ja auch etwa so verständlich ist, wie die nordkoreanischen Nachrichtensprecherinnen.dernamenlose hat geschrieben:Schon komisch. Ein Craig-Fan, findet einen Craig-Film nicht so gut, und einer, der Craig nur gut (und nicht mehr) sieht verteidigt einen Craig Film. Eigentlich sollte man meinen, es wäre umgekehrt![]()
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“