Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak
331Bond nicht... aber vielleicht was anderes 
"It's been a long time - and finally, here we are"
Scheinbar denkt er über Mendes anders als über dessen Regievorgänger, zumindest hat er sich ja nach QOS irgendwie anders geäußert."Yes, the scene was damn fine, and him, Sam Mendes, I think very highly of, so it was really fun. He is the type of a director, I like. He listens and talks and rewrites" laughs the arch-copenhageian, a trained educator who never went to acting- or theater school.
Ich gehe davon aus, dass es mehr als nur ein paar neue Sachen geben wird. Denn das geleakte Script ist ja auch nicht das, mit dem sie am 8. Dezember angefangen haben zu drehen.Spectre23 hat geschrieben:Also gibts wohl doch auch ein paar neue Sachen im Film, die so in dem geleakten Drehbuch nicht stehen . Davon geh ich jetzt zumindest mal aus.
Nein, es gibt keine Ski-Action.Spectre23 hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal hier ganz offen fragen: Gibt es Skiaction oder nicht?
Nein, wird er nicht haben.Spectre23 hat geschrieben:man denn davon ausgehen dass Waltz viel Screentime haben wird?
Bond ist auf Mission in Mexiko, es läuft etwas schief, 2 Häuser stürzen ein, ein Böser will mit einem Helikopter fliehen, Bond springt mit an Bord, es gibt einen kurzen Kampf, und Bond fliegt alleine in den Sonnenuntergang.Spectre23 hat geschrieben:Achja und wie ugf wird jetzt die Pretitlesequenz verlaufen? Da sollen tatsächlich 2 Häuser einstürzen? Wie werden da dann die Helis eingebunden?
1. NEIN, es gibt keine Skiaction. Was dort gedreht wird ist etwas aufwendiger als das und dürfte eine lustige Materialschlacht geben. Im Gegensatz zu Skiaction gab es sowas auch noch nicht.Spectre23 hat geschrieben:Also gibts wohl doch auch ein paar neue Sachen im Film, die so in dem geleakten Drehbuch nicht stehen . Davon geh ich jetzt zumindest mal aus . Jetzt muss ich auch mal hier ganz offen fragen: Gibt es Skiaction oder nicht? Kann man denn davon ausgehen dass Waltz viel Screentime haben wird? Achja und wie ugf wird jetzt die Pretitlesequenz verlaufen? Da sollen tatsächlich 2 Häuser einstürzen? Wie werden da dann die Helis eingebunden
?
Haha,danielcc hat geschrieben:na superda war ich zu spät
Craig würde garantiert keinen Skistunt selbst machen!craigistheman hat geschrieben:Mich nervt es immer noch dass es keine Ski Aktion gibt. Es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen etwas richtig fetziges zu machen, da Daniel Craig einen Großteil seiner Stunts selbst macht. Stattdessen bekommen wir eine Flugzeugjagd, war schon in QoS zu sehen, und das nicht zu knapp. Mir macht vor allen Dingen der Humorgehalt dieser Szene Angst. Passt das überhaupt zu Craigs Bond?? Mir wäre so etwas dann doch lieber gewesen:
https://www.youtube.com/watch?v=yKP7jQk ... dideThovex
Ab 3:48Min Bond pur!
Ich sage mal so:craigistheman hat geschrieben:@invincible1958: Wie meinst du das mit dem Humor im ganzen Film? Ist es wirklich so eine Steigerung im Vergleich zu den anderen Craig-Bonds? Humor gab es ja auch schon reichlich in CR und QoS, nur nicht eben der ununterbrochene Oneliner Redefluss-Humor von Moore. Ich hoffe man hat sich da behutsam herangetraut und nicht einfach wild drauf los geschrieben. Sonst wars das mit dem modernen Bond des 21. Jhdt.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“