Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

182
@Mr. Chrismas Jones:

Ich gehe zumindest davon aus. Wenn man was ausm Teaser rauslesen will, dann sieht es danach aus. So sehr ich da mit dir einer Meinung bin und selbst jetzt noch sage, dass man die Geschichte hätte ruhen lassen sollen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

187
danielcc hat geschrieben:Für mich ist das einer der spannendsten Teaser seit langem, jenseits von Bond. Bei mir erzeugt er auch Gänsehaut.
Erstaunlich, dass fast alles was man bisher von den Dreharbe9ten gesehen hat, ignoriert wird und man fast nur Pinewood Aufnahmen sieht
Bin ja kein Freund von SF. Aber der Teaser erzeugt auch bei mir Gänsehaut und lässt großes erwarten.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

190
@DonRedhorse:

Bezogen auf meinen Spoiler - Das stimmt. Aber wie gesagt, es sieht stark danach aus.

Hochinteressant war auch das zerstörte MI6 Gebäude in London. Es deutet also - auch in Hinblick mit der Aussage von Eve, dass in Skyfall Lodge etwas gefunden wurde - darauf hin, dass SPECTRE direkt an SF anschliesst.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

194
Hannes007 hat geschrieben:@DonRedhorse:

Bezogen auf meinen Spoiler - Das stimmt. Aber wie gesagt, es sieht stark danach aus.

Hochinteressant war auch das zerstörte MI6 Gebäude in London. Es deutet also - auch in Hinblick mit der Aussage von Eve, dass in Skyfall Lodge etwas gefunden wurde - darauf hin, dass SPECTRE direkt an SF anschliesst.
Sieht danach aus. Schön wäre es, wenn die Erwartungen nicht erfüllt würden und es eine überraschende Wende geben würde.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe