Welcher Teil des Franchises gefällt Dir am besten?

The Fast and the Furious
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (38%)
2 Fast 2 Furious (Keine Stimmen)
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (Keine Stimmen)
Fast Five
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Fast & Furious 6 (Keine Stimmen)
Furious 7 (Keine Stimmen)
The Fate of the Furious
Hobbs & Shaw
F9 (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Re: Der Fast & Furious Thread

216
Ich weiss nicht, was man in diesem 8. Teil jetzt noch zeigen will...der 7. ist doch hauptsächlich wegen dem Tod Paul Walkers (und dessen letztem Auftritt) so 'explodiert'. Diese Thematik fällt somit für den nächsten Film weg. Also, was wollen uns die Produzenten noch zeigen, was wir nicht schon in den sieben Vorgängern irgendwann mal zu sehen bekommen haben)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

218
Nach dem Milliarden-Hit „Fast & Furious 7“ spielt auch hier das Sequel eine wichtige Rolle. Viel wollte sich Donna Langley nicht zu „Fast & Furious 8“ entlocken lassen, machte aber deutlich, dass es nach dem Tod von Paul Walker nie Gedanken gab, entsprechende Pläne fallen zu lassen. „Er hat etwas Einzigartiges und Besonderes zum Franchise beigetragen, doch wir haben schon immer versucht, die Messlatte noch höher zu legen – und zwar sowohl mit neuer Besetzung als auch mit neuer Handlung“, so die Studiochefin. Ob dies ein weiteres Mal gelingt, erfahren wir ab April 2017 im Kino.
Quelle:

Filmstarts.de

221
Danke Vodka. Hat Spaß gemacht zu lesen. Mich freut es, das dir der Film gefallen hat. Mich stört etwas, das der im L.A Finale etwas zu lang wirkt. Bis dahin war der aber perfekt. Nur das besagte Finale zieht sich etwas.

Mein Highlight was die Action angeht:

Fahrzeuge aus dem Flugzeug bis zu Toretto's Sprung. Alles sehr stark inszeniert. Walker Vs. Jaa sehr stylisch und cool, genau wie die ganze Bussache. Das hat richtig Spaß gemacht. Und Tyrese hat da auch einige Brüller abgelassen. :lol:

223
Ich fand ihn recht gut, wenn auch mit einzelnen Schwächen. Jason Statham gibt einen überzeugenden Bösewicht und die Verabschiedung von Paul Walker war gut gemacht. Mich störte aber teilweise wieder die Wackelkamera in den Fights, gerade wenn man Leute wie Jason Statham und Tony Jaa an Bord hat, sollte man auf solche Spielereien verzichten.
Ansonsten war der Film aber unterhaltsam, wenn auch teilweise leider wieder zu übertrieben (zum Beispiel die ganzen Hochhaus-Stunts) das fand ich schon ziemlich schade. Von der Action her war die Befreiungsaktion in der Mitte des Films eigentlich bereits der Höhepunkt.
Solide Unterhaltung und besser als der Vorgänger, aber gerade die Teile 1 und 5 fand ich noch klar besser.

224
Dwayne Johnson auch im 8. Teil der Renn-Saga dabei, Gespräche über Hobbs-Spin Off laufen noch

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493412.html

Sehr, sehr cool. The Rock ist eine Bank und in diesem Franchise perfekt aufgehoben. Finde ihn da großartig und will ihn nicht mehr missen. Mal sehen was die drauß machen. Einem Spin Off mit ihm im Zentrum wäre ich auch nicht abgeneigt. Da ließen sich bestimmt viele tolle Dinge machen zudem sind Cameo-Auftritte ebenfalls möglich.

225
Martin007 hat geschrieben:Ich fand ihn recht gut, wenn auch mit einzelnen Schwächen. Jason Statham gibt einen überzeugenden Bösewicht und die Verabschiedung von Paul Walker war gut gemacht. Mich störte aber teilweise wieder die Wackelkamera in den Fights, gerade wenn man Leute wie Jason Statham und Tony Jaa an Bord hat, sollte man auf solche Spielereien verzichten.
Ansonsten war der Film aber unterhaltsam, wenn auch teilweise leider wieder zu übertrieben (zum Beispiel die ganzen Hochhaus-Stunts) das fand ich schon ziemlich schade. Von der Action her war die Befreiungsaktion in der Mitte des Films eigentlich bereits der Höhepunkt.
Solide Unterhaltung und besser als der Vorgänger, aber gerade die Teile 1 und 5 fand ich noch klar besser.
Dem schließe ich mich an!