Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"
361In nahezu allen Punkten: Volle Zustimmung! Ich liebe diesen Film genauso wie du.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Alles.danielcc hat geschrieben:Was ist denn frauenfeindlich an dem Wort hässlich?
Das ist ok, denn die Geschmäcker sind verschieden.danielcc hat geschrieben:Ich kann auch sagen, sie trifft optisch nicht meinen Geschmack,
Finde ich nicht, das passt einfach zu ihrer Rolle. Und wann spielt sie lausig?danielcc hat geschrieben:ist gekleidet wie ein Mauerblümchen und zudem spielt sie stellenweise lausig.
Woran erkennst du denn das in dem Film/den Filmen?danielcc hat geschrieben:Dalton hat nichts mit Craig gemeinsam - außer dass man ihren Filmen eine rauhere Gangart zuschreibt. Ansonsten ist Craig der Anti-Dalton.
Wenn man schon Dalton in der Rolle hat, der ja sehr offensichtlich eigentlich keine Lust auf den Filmbond der 70er hatte,
Diese Szene ist für mich eine der vielen Highlights in dem Film. Ich finde, da sieht man ihm den Spaß an und wieso sollte er sich nicht mit Polizisten abgeben?danielcc hat geschrieben:dann brauch man auch nicht alberne Szenen in denen Bond den ihn verfolgenden Polizisten das Auto durchschneidet, zudem er sich sowieso nicht mit Polizisten abgeben sollte und deren Autos eh weit weit unterlagen waren
Eher umgekehrt, würde ich mal seine Aussage interpretieren.danielcc hat geschrieben:Also ziehst du CR auch TLD vor
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“