Noch nicht so lange. Er ist erst kürzlich an einem Nieren Versagen gestorben.
Info-Link: http://de.news.yahoo.com/030705/3/3ixdf.html
109
Hm, kann es sein, dass ABBA neuerdings wieder "in" ist? Kommt das durch dieses beknackte* Musical?
*Die haben in dem Musical alle ABBA-Lieder auf deutsch übersetzt...
*Die haben in dem Musical alle ABBA-Lieder auf deutsch übersetzt...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

111
Und wie bescheuert das klingt, hab mal einen TV-Auftritt von der Truppe gesehen. Gräßlich.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

115
Hip-Hop und Rap und so habe ich mal eine Zeit lang gehört, aber iorgendwie haben die immer denselben Rythmus und so weiter und da hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf!
Im Moment höre ich eigentlich ganz gerne Salsa und Reggea!
Und auch die Bondthemes in allen möglichen Variationen!
Im Moment höre ich eigentlich ganz gerne Salsa und Reggea!
Und auch die Bondthemes in allen möglichen Variationen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
118
Ohne dass das jeiner in den falschen Hals bekommt:
Ich find's klasse, dass es grad so viele colle deutschsprachige Bands und Künstler gibt.
Allen voran, die Könige des Pop-Punk "Sportfreunde Stiller".
Aber auch "Wir sind Helden" und "Zweiraumwohung" sind supi.
Und natürlich Peter Licht. Kennt den jemand?
Ich find's klasse, dass es grad so viele colle deutschsprachige Bands und Künstler gibt.
Allen voran, die Könige des Pop-Punk "Sportfreunde Stiller".
Aber auch "Wir sind Helden" und "Zweiraumwohung" sind supi.
Und natürlich Peter Licht. Kennt den jemand?

120
Großartige deutsche, bzw. deutschsprachige Künstler sind ME:
Blumfeld, Heinz Rudolf Kunze, Hannes Wader, Konstantin Wecker, Herbert Groenemeyer, Bith Control, Metropolian und vor allem Stefan SToppok!
MFG,
Chris
Blumfeld, Heinz Rudolf Kunze, Hannes Wader, Konstantin Wecker, Herbert Groenemeyer, Bith Control, Metropolian und vor allem Stefan SToppok!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried