Re: Forumstreffen am 10.09.2016
497Was eher schade ist.
Bei mir ist es so, daß je näher je wahrscheinlicher daß ich mein Kommen organisieren kann. Deshalb Frankfurt besser als Düsseldorf, und München z.B. wäre ein 98%iges Nein.
Aber das dürfte auch für andere gelten die aus denselben Gründen nach München kommen würden.
Bei mir ist es so, daß je näher je wahrscheinlicher daß ich mein Kommen organisieren kann. Deshalb Frankfurt besser als Düsseldorf, und München z.B. wäre ein 98%iges Nein.
Aber das dürfte auch für andere gelten die aus denselben Gründen nach München kommen würden.
498Ich würde in Frankfurt auf jeden Fall zu einem Treffen im Filmmuseum raten.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
499Wir lassen es jetzt eben bei Frankfurt.
Habt ihr halt keine kostenlose Übernachtung, keine längste Theke der Welt etc.
Habt ihr halt keine kostenlose Übernachtung, keine längste Theke der Welt etc.
"It's been a long time - and finally, here we are"
500Ich finde man braucht gar kein Programm. Man geht irgendwohin, isst und trinkt sich was und quatsch dabei über Filme, Gott und die Welt.
Wenn man sich wirklich ein Programm aufstellt, muss man aufpassen da es ja nur ein ganzer Tag ist bzw. für manche nicht einmal das. Je nachdem ob wer Freitag anreist, Sonntags abreist ect.
501Das Programm können wir als nächstes über Umfragen klären.
Ich denke, man kann zumindest zwei verschiedene Locations wählen (ein mal Essen, später dann Drinks)
Zwischendurch etwas bewegen wäre auch nicht ganz verkehrt, aber da bin ich eher für lockeres Sightseeing als festes Programme wie Filmmuseum.
Ich denke, man kann zumindest zwei verschiedene Locations wählen (ein mal Essen, später dann Drinks)
Zwischendurch etwas bewegen wäre auch nicht ganz verkehrt, aber da bin ich eher für lockeres Sightseeing als festes Programme wie Filmmuseum.
"It's been a long time - and finally, here we are"
502Und ich bin für ein lockeres Programm im Filmmuseum.danielcc hat geschrieben:Das Programm können wir als nächstes über Umfragen klären.
Mal ehrlich, was würde sich für ein Filmforum denn mehr eignen.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
503@Daniel:
Sehe ich wie du. Letztes Jahr war es jedenfalls cool durch die Stadt zu laufen und einfach nur ein paar Gebäude anzusehen ect.
Wenn ich jetzt wüsste wie dieser Laden hieß, in dem wir gelandet sind. Da gabs Burger, pommes usw. Da konnte man gut sitzen, was trinken. Argh..
GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
Sehe ich wie du. Letztes Jahr war es jedenfalls cool durch die Stadt zu laufen und einfach nur ein paar Gebäude anzusehen ect.
Wenn ich jetzt wüsste wie dieser Laden hieß, in dem wir gelandet sind. Da gabs Burger, pommes usw. Da konnte man gut sitzen, was trinken. Argh..
GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
504Du sprichst mir aus der Seele!Agent 009 hat geschrieben:Ich finde man braucht gar kein Programm. Man geht irgendwohin, isst und trinkt sich was und quatsch dabei über Filme, Gott und die Welt.Wenn man sich wirklich ein Programm aufstellt, muss man aufpassen da es ja nur ein ganzer Tag ist bzw. für manche nicht einmal das. Je nachdem ob wer Freitag anreist, Sonntags abreist ect.
und btw:
so wollte ich das hören.Agent 009 hat geschrieben:Könnte sein, dass ich doch dabei bin.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
505Man munkelt die längste Theke der Welt befindet sich auf den AIDA-Schiffen. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich leider nicht teilnehmen kann an dem Treffen - da verweile ich gerade in Venedig. Schade.danielcc hat geschrieben:Wir lassen es jetzt eben bei Frankfurt.
Habt ihr halt [...] keine längste Theke der Welt etc.
506Meinst du den Food Court oder die düstere Kneipe?Agent 009 hat geschrieben:GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt
507Düstere Kneipe? Da wo wir uns das Corona usw. getrunken haben. Glaube wir waren dort NACH dem 'Zentrum'. 
508Ich darf hiermit bekanntgeben, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich kommen von 95% (Düsseldorf/Köln) auf 5% gesunken ist.
Mich bitte also nicht einplanen.
Mich bitte also nicht einplanen.
509GoldenProjectile hat geschrieben:Meinst du den Food Court oder die düstere Kneipe?Agent 009 hat geschrieben:GP, Hannes oder RW, wisst ihr den Namen noch?
Hiess das nicht 'Louisiana'?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
510Wo war das denn?
Das Louisiana ist direkt am Kino.
Das Louisiana ist direkt am Kino.
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho