Re: Der Trailer Thread

685
Ich konnte natürlich nicht stark bleiben und habe reingeschaut (Abort Mission nach einer Minute und zwanzig Sekunden). Mal ganz davon abgesehen dass sich mir alleine beim Gedanken daran, den Ghostbusters nach dreissig Jahren ein hippes Sequel anzukleistern die Zehennägel aufrollen ist das einfach nur fürchterlich. Ramis, Aykroyd und Murray haben sich selber (Und alle. Und jeden.) zwar pausenlos auf die Schippe genommen, aber gleichzeitig hat man ihnen immerhin die einigermassen fachkundigen Science-Nerds abgenommen. Und wenn ich eines auf gar keinen Fall tue, dann ist es diesen überdrehten Hausfrauen im Trailer die Wissenschaftlerinnen abzunehmen. Weiter im Text: Unterirdische Gags, unterirdische Effekte, einfach nur peinlich. Dieser Film wird strikt verweigert.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

686

yippie, endlich die langersehnte CGI-Action-Version von Ben-Hur und im Gegensatz zur 59er Version glücklicherweise auch charismatisch und namhaft besetzt. Ein Traum wird wahr, wo kann ich jetzt schon mein Billet lösen? :bat:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

690
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich glaube nicht. :wink:

Aber ich habe zumindest an der 59er Version mit Charlton Heston, die ja als nicht unumstrittener Klassiker gilt, ein bisschen Interesse.
Nicht vergessen: auch 2001 und Apo Now sind weit davon entfernt völlig unumstritten zu sein. :wink:
Und egal, ob man mit der 59er Version was anfangen kann oder nicht, sie ist in jedem Fall eine der aufwändigsten Produktionen aller Zeiten und nahezu beispiellos was die Größe des Spektakels angeht.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"