Re: Die besten Serien-Folgen

33
Martin007 hat geschrieben:Eine neue Frage:

Welche Serien-Finale fandet ihr am besten, welche am schlechtesten?

Ich glaube, dass mir Hille jetzt zustimmen wird: eines der schlechtesten überhaupt Serien-Finale war bei Two and a half Men. Einmal gesehen, habe ich es heute fast schon wieder völlig vergessen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

36
BlofeldsKatze hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Das von Akte X war auch sehr schlecht, das war lächerlich.
Juhu, ich freu mich schon. :D
Aber die komplette 9. Staffel ist nicht der Brüller, ich erwarte auch nicht viel.
Das ist die richtige Einstellung um es erträglich zu machen.

38
Martin007 hat geschrieben:Das Ende von "How I Met Your Mother" soll angeblich auch schlecht sein?
Ich weiß nicht ob man es als schlecht bezeichnen kann, es war eher ein bisschen enttäuschend irgendwie. Es gibt kein anderes Wort, das es besser beschreibt. Ein paar Aspekte am Finale waren echt toll und dann gab es wieder welche, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Die Serienmacher wussten nicht so recht ob sie jetzt ein Happy End draus machen wollten oder nicht.
Die Alternativ-Enden hab ich nicht gesehen, da ich die DVD der letzten Staffel nicht besitze.
The name's Bond, James Bond.