Es müssen ja nicht 7 sein, aber die Formel an sich wurde gerne benutzt.vodkamartini hat geschrieben:Ach die hatte ich ganz vergessen, was bezeichnend ist.Maibaum hat geschrieben:Tatsächlich gibt es doch von Mag7 unzählige Ableger. Und auch gleich 3 mittelmäßige bis schwache Fortsetzungen.Sind tw aber auch Sequels. Ansosnsten gibt es imo nicht so viele ABleger, die ganz offen die "7" im Titel benutzen. Welche?
Nee, furchtbar ist der nicht, aber auch nicht mehr als passabel.AnatolGogol hat geschrieben:Fand die furchtbaren Vier pardon ich meine die Gefürchteten Vier (sorry für den platten Kalauer, aber der Ball tänzelte ja irgendwie schon auf der Linie) eher mau, gerade angesichts DER Besetzung (Marvin und Lancaster gehen bei mir eigentlich immer). Ziemlich zähe Veranstaltung, daher kann ich keine wirkliche Empfehlung aussprechen. Dann lieber Die fünf Gefürchteten mit Buddy Spencer und Peter Graves, wobei der wiederum bei Kollege Maibaum wenn ich mich recht erinnere eher unter furchtbar statt gefürchtet abgespeichert ist.
Wenn Godzilla in der Form auftaucht, wie in der letzten US-Adaption, dann werden wir vom Kampf nicht viel mitbekommen.Agent 009 hat geschrieben:Kong Vs. Godzilla soll ja auch kommen
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“