Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt

693
Agent 009 hat geschrieben:Vielleicht kommt der ein oder andere doch noch spontan :)
Das wäre cool. Übrigens Maibaum, anscheinend fährt Revoked in deiner Nähe vorbei wenn mich nicht alles täuscht. Falls du noch spontan per Anhalter kommst. :D

Ja, RW06 war letztes Jahr dabei, genauer gesagt war er mit mir, 009 und Hannes da. In der virtuellen Welt ist er dafür nicht so aktiv, er ist unser Gelegenheits-Forsit über zehn Jahre.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

694
GoldenProjectile hat geschrieben:Manche Leute machen sichs aber schon etwas bequem. Wenn ich so einen Blick auf die Karte werfe und mir anschaue wo RW und ich wohnen dann ist Bayern-Frankfurt ja ein Katzensprung. :)
Nach Berlin fahr ich gerne, aber Frankfurt ist mir da die Reise eher nicht wert. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

700
GoldenProjectile hat geschrieben:
Und 009 meinte klar und deutlich dass ja das Treffen mit den Forengenossen im Zentrum stehe und nicht die touristische Attraktivität des Austragungsortes.
Klar, aber wenn ich dorthin fahre (und die Strecke so weit ist), dann nutze ich das natürlich auch, um mir noch etwas anzusehen. Und da hat FFM eben nichts mehr zu bieten. :wink:
#London2025

701
Samedi hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben: :roll:
Was ist denn an München so schlecht, dass man es mit so einem Emoji kommentieren muss?
Es ging nicht um München, sondern um deine Aussage bzw. deine Ignoranz bezüglich meiner Aussage weil du den Kern ignoriert hast und nur die Location kommentierst, obwohl die vollkommen irrelevant ist. Selbst wenn es das Kaff Holzwickede wäre ;)

702
Agent 009 hat geschrieben: Es ging nicht um München, sondern um deine Aussage bzw. deine Ignoranz bezüglich meiner Aussage weil du den Kern ignoriert hast und nur die Location kommentierst, obwohl die vollkommen irrelevant ist. Selbst wenn es das Kaff Holzwickede wäre ;)
Bei unter 3 Stunden Fahrzeit können wir uns gern auch in irgendeinem Kaff treffen. Ansonsten hänge ich da für mich persönlich noch mehr Programm dran. :wink:

Aber ich bin jetzt schon mehr als 10 Jahre in diesem Forum. Da kann ich es auch noch abwarten, bis es mal ein Treffen im Süden gibt. 8)
#London2025

705
GoldenProjectile hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Witz! Freue mich als Landei auf F - nutze den Vormittag zum shoppen, wenn ihr nicht frueher aus den Federn kommt. :D
Wir stehen schon einigermassen früh auf, aber verirren uns dann nach dem rausgehen erst einmal zwei Stunden in der Stadt. :)
Ja, cool. Dann koennten wir ja vorher per PN noch Nummern austauschen - ggf. wuerde ich mich dann anschliessen.
Wenn ihr son alten Mann ertragt.
TOFANA IOAM