Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

633
MrWhiTe hat geschrieben:Den Film mit "Craigs letzter Bondfilm" zu vermarkten würde mich nicht stören, nur liegt dann auch nahe das in den Film und auf Bond zu übertragen, was wiederum schon in Skyfall und Spectre teilweise thematisiert wurde.
Und in CR.
Nico hat geschrieben:JB in New York bspsws, aber der wird hoffentlich nie benutzt.
Ganz im Ernst: Ich würde es begrüßen, wenn man diesen Titel verwendet. Eben weil er eigentlich gar nicht passt ist es besonders interessant, was man daraus mach.
From a View to a kill fehlt auch noch, aber der wäre zu dicht an AVTAK dran, zumal der Film auch die Kurzgeschichte verwendet.

634
Nico hat geschrieben:Tja, Risico oder The Property of a Lady. Fände beides Klasse. Nick hat da ja die Hälfte vergessen. (JB in New York bspsws, aber der wird hoffentlich nie benutzt.)
"The Property of a Lady" war wohl eine Verballhornung von "The Portrait of a Lady" von Herny James. Nun gut: Henry James verhält sich zu Ian Fleming wie eine Mars-Mission zu einer Silvesterrakete. Ein Bond-Film mit diesem Titel wäre echt arg!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

636
Henrik hat geschrieben:
MrWhiTe hat geschrieben:Den Film mit "Craigs letzter Bondfilm" zu vermarkten würde mich nicht stören, nur liegt dann auch nahe das in den Film und auf Bond zu übertragen, was wiederum schon in Skyfall und Spectre teilweise thematisiert wurde.
Und in CR.
Wo das?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

638
Nico hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:
Und in CR.
Wo das?
Ohne Vespers Tod wäre Bond sicherlich nicht mehr dabei.