"Death leaves an Echo" hätte auch gut gepasst.Samedi hat geschrieben:"Risico" gefällt mir immer noch nicht und "The Property of a Lady" hätte man gut als Titel für SP verwenden können in Bezug auf Judi Denchs M. SP ist jedoch auch ein super Titel!
Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
633Und in CR.MrWhiTe hat geschrieben:Den Film mit "Craigs letzter Bondfilm" zu vermarkten würde mich nicht stören, nur liegt dann auch nahe das in den Film und auf Bond zu übertragen, was wiederum schon in Skyfall und Spectre teilweise thematisiert wurde.
Ganz im Ernst: Ich würde es begrüßen, wenn man diesen Titel verwendet. Eben weil er eigentlich gar nicht passt ist es besonders interessant, was man daraus mach.Nico hat geschrieben:JB in New York bspsws, aber der wird hoffentlich nie benutzt.
From a View to a kill fehlt auch noch, aber der wäre zu dicht an AVTAK dran, zumal der Film auch die Kurzgeschichte verwendet.
634"The Property of a Lady" war wohl eine Verballhornung von "The Portrait of a Lady" von Herny James. Nun gut: Henry James verhält sich zu Ian Fleming wie eine Mars-Mission zu einer Silvesterrakete. Ein Bond-Film mit diesem Titel wäre echt arg!Nico hat geschrieben:Tja, Risico oder The Property of a Lady. Fände beides Klasse. Nick hat da ja die Hälfte vergessen. (JB in New York bspsws, aber der wird hoffentlich nie benutzt.)
"There is sauerkraut in my lederhosen."

635Wobei der Normalbürger von einer Silvesterrakete auch mehr hat als von einer Mars-Mission.NickRivers hat geschrieben:Henry James verhält sich zu Ian Fleming wie eine Mars-Mission zu einer Silvesterrakete.

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
636Wo das?Henrik hat geschrieben:Und in CR.MrWhiTe hat geschrieben:Den Film mit "Craigs letzter Bondfilm" zu vermarkten würde mich nicht stören, nur liegt dann auch nahe das in den Film und auf Bond zu übertragen, was wiederum schon in Skyfall und Spectre teilweise thematisiert wurde.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
637Ich fände "Deth of a Legend" oder "A Legends Death" ganz cool - klingt dunkel und läßt Vermutungen zu.
Es war einer der Tage, an denen James Bond den Eindruck hatte, das ganze Leben hätte sich gegen ihn verschworen. (Sag niemals nie/Feuerball, Ian Fleming)
638Ohne Vespers Tod wäre Bond sicherlich nicht mehr dabei.Nico hat geschrieben:Wo das?Henrik hat geschrieben:Und in CR.MrWhiTe hat geschrieben:Den Film mit "Craigs letzter Bondfilm" zu vermarkten würde mich nicht stören, nur liegt dann auch nahe das in den Film und auf Bond zu übertragen, was wiederum schon in Skyfall und Spectre teilweise thematisiert wurde.
639Würde er dann als Hausmann wie Frank Trebin in "Nackte Kanone 33 1/3" schwedische Kekse backen?
"There is sauerkraut in my lederhosen."

640Weil Vesper gestorben ist, stellt sich diese Frage nicht.NickRivers hat geschrieben:Würde er dann als Hausmann wie Frank Trebin in "Nackte Kanone 33 1/3" schwedische Kekse backen?
#London2025
641Und um Nicks Frage zu beantworten: nein, er wuerde sich ums Vesper kuemmern.
TOFANA IOAM
642Nicks Frage war wohl, welcher beruflichen Tätigkeit er nachgehen würde.Revoked hat geschrieben:Und um Nicks Frage zu beantworten: nein, er wuerde sich ums Vesper kuemmern.
#London2025
643Ganz klar Koch: Mittagessen (also Vesper) machen.
TOFANA IOAM
644Also wenn Vesper überlebt hätte, hätte man 007 in New York verfilmen können...
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
- Quantum of Solace (2008)
645Wenn Vesper überlebt hätte, wär sie im nächsten Film gestorben.MrWhiTe hat geschrieben:Also wenn Vesper überlebt hätte, hätte man 007 in New York verfilmen können...
#London2025