Danke, danke!
Ich war auch schon länger nicht mehr hier, mache jetzt aber weiter!
Ein uns allen bekannter Film enthält einen Song, der "Take me home" heißt!
Welcher Film ist es?
321
Nachdem GoldenEye doch schon ne ganze Weile überfällig ist, mach ich mal weiter. Schade, eigentlich, denn mich interessiert die Lösung echt ...
Wer singt in welchem Film, dass es kein Spass ist?
Wer singt in welchem Film, dass es kein Spass ist?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
322
Verdammt! Irgendwie komme ich in letzter Zeit nciht mehr regelmäßig online! Das macht mich wahnsinnig! Aber das wird sich wieder bessern!
Sorry noch mal!
Also, die Lösung zu meinem Rätsel lautet FYEO!
Und nun zu Tobis Rätsel:
Müsste Sheryil Crow 1997 für TND gewesen sein!
Sorry noch mal!
Also, die Lösung zu meinem Rätsel lautet FYEO!
Und nun zu Tobis Rätsel:
Müsste Sheryil Crow 1997 für TND gewesen sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
323
Als ich gelesen hatte, dass GoldenEye hier war, wusste ich, mein Rätsel ist geknackt...
RICHTIG! GoldenEye, your turn.
(@GoldenEye: Die Zeit war um, aber was hat es mit dem Take me home auf sich? Wo kommt das vor?)
RICHTIG! GoldenEye, your turn.
(@GoldenEye: Die Zeit war um, aber was hat es mit dem Take me home auf sich? Wo kommt das vor?)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
324

Danke für die Blumen, Tobi!

Zu "Take Me Home": Das ist der dritte Song, der bei FYEO eingespielt wird!
Und mein neues Rätsel lautet:
Wer oder was ist ein Fremder?
(in Bezug auf die Bondtitelsongs!)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."