Casino Hille hat geschrieben:Also, da sollte man eigentlich keine Verständigungsprobleme haben. Die Dame in Hong Kong sieht KOMPLETT anders aus als Aki.

Es kommt doch häufiger vor, dass Rollen von verschiedenen Schauspielern gespielt werden, wenn auch in verschiedenen Filmen. Da würde es mich nicht wundern, wen man das sogar in einem Film machen würde.
Viel entscheidender ist aber, dass die Szene in der PTS sehr kurz ist und danach auch noch etwas Zeit vergeht. Wie viel Zeit vergeht zwischen der PTS und der Massage-Szene? Eine Stunde? Der Auftritt in Hong Kong dauert vielleicht 1-3 Minuten. Da merkt man sich jetzt nicht unbedingt das Gesicht, vor allem, wenn dann auch noch so eine komische Anspielung vorkommt.
Wenn ich näher darüber nachdenke, macht der Satz "dieses Mal wird uns niemand stören" wirklich überhaupt keinen Sinn, wenn Aki nicht die aus der PTS ist. Der Film wird wirklich immer schwächer, je mehr ich mich damit beschäftige.
Was für Leute waren damals denn für die Synchronisation verantwortlich? Das gehört schon fast in die Kategorie ''Malone''.
