Berni hat geschrieben: 21. September 2018 08:53
Wird spannend wer es schlussendlich werden wird, bin sicher dass EON da ein gewaltiges Wort mitreden wird und nicht Fukunaga allein entscheiden kann so wie Mendes. Bei Arnold könnte die lange Pause tatsächlich ein Hindernis sein, von daher denk ich dass die Produzenten eher Newman favorisieren, der ein gutes Standing bei EON genießt.
Arnold oder Newman ist halt die sichere Variante, man kann natürlich auch neue Wege gehen, die dann natürlich mit einem gewissen Risiko behaftet sind. Und nach den ganzen Turbulenzen bei der Pre Production will man wohl sicher vermeiden dass man kurz vor Kinostart noch schnell einen Composer braucht der was korrigieren muss wie damals bei Serra (GE)
Ihr könnt mich auch gerne steinigen, aber einen weiteren Soundtrack von Eric Serra würde ich begrüßen.
Das dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
Ich habe mir vor einiger Zeit auch die ausgetauschten Stücke angehört und muss sagen, dass die mir sogar besser gefallen als das Rauf-und-Runter Bond-Theme in den St. Petersburg-Szenen. Serra for Bond 25
