Craig sah jedenfalls klasse aus, wie ich finde. Bin sehr gespannt auf den Film.
Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 09:48 ich lese jetzt dass manche fans sehr erzürnt sind über die gestrige vorstellung...
Naja, falls das jetzt meine Anmerkung einschliessen soll, ich meine das wie geschrieben vor allem bedauernd, nicht nur für mich. Die Präsentation wirkte nach all den Jahren und Problemen halt etwas lieblos, ungeachtet meiner Meinung wird Bond es so schwierig haben, Leute hinter dem Ofen hervorzulocken.Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 06:32 Hier wird der Film ja schon zerrissen, bevor wir überhaupt eine Szene gesehen haben.
Dass du nicht viel von Waltz und Seydoux und Spectre, beziehungsweise von Chronologie hältst ist mir bekannt, ich sehe das bekanntermaßen alles etwas anders, aber das bezog sich nicht speziell auf dich. Ich hatte den extrem langen Thread überflogen und eben überwiegend schlechtes gelesen.GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2019 10:01Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 09:48 ich lese jetzt dass manche fans sehr erzürnt sind über die gestrige vorstellung...Naja, falls das jetzt meine Anmerkung einschliessen soll, ich meine das wie geschrieben vor allem bedauernd, nicht nur für mich. Die Präsentation wirkte nach all den Jahren und Problemen halt etwas lieblos, ungeachtet meiner Meinung wird Bond es so schwierig haben, Leute hinter dem Ofen hervorzulocken.Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 06:32 Hier wird der Film ja schon zerrissen, bevor wir überhaupt eine Szene gesehen haben.
Dass ich skeptisch bin weil mir Kontinuitätsbezüge zum in meinen Augen teils gar nicht gelungenen SP nicht gefallen und ich so eigentlich wenig von Seydoux und Waltz sehen möchte, habe ich schon immer kommuniziert, denke nicht dass da von zerreissen die rede sein kann.
ja, das sehe ich ähnlich. Der Output für die Medien ist da und zu einem sehr großen Teil sehr erfolgreich - Mission erfüllt.danielcc hat geschrieben: 26. April 2019 10:45 Die Fans haben einfach vollkommen andere/FALSCHE Erwartungen.
Es geht bei sowas nur um den Output für die Medien. Ob da das Mikrofon schlecht ist oder Craig nur wenig sagt ist vollkommen egal
Das Ding hat seinen Zweck erfüllt. Und die Spannung scheint sogar höher weil man den Titel nicht erfahren hat.
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 21:47Hab ich das verpasst oder wann kommt das?Gernot hat geschrieben: 25. April 2019 10:27 BOND 25: Exclusive
An exclusive sneak peak into the next 007 adventure, as Alex Zane talks to the cast and crew about the fifth and final mission for Daniel Craig's James Bond.
Dauer 30 min
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“